MSN-Messenger Main Ports Problem

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN-Messenger Main Ports Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #124509
    Unbekannt
    Teilnehmer

      [Hallo,
      Erst auf Start, dann Systemsteuerung , dann Sicherheitscenter, dannWindows Firewall, dann Ausnahme anklicken, dann unter Programme und Dieste, MSN Messenger 7.5 ins Kästen ein hacken.Auf übernahme oder Okay drücken.
      Mfg.A.R

      #124512
      Unbekannt
      Teilnehmer

        [Hallo,
        Erst auf Start, dann Systemsteuerung , dann Sicherheitscenter, dannWindows Firewall, dann Ausnahme anklicken, dann unter Programme und Dieste, MSN Messenger 7.5 ins Kästen ein hacken.Auf übernahme oder Okay drücken.
        Mfg.A.R

        Bei mir ist schon die ganze Zeit ein häckchen dort…und es geht trotzdem nicht..hab es versucht weg zu machen und dann wieder….aber nix klappt 🙁

        #124547
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hey be mer esch das au wegem msn messenger 7.5 ich chom nöme inne wegem main ports
          chan mer öber helfe bitte bitte

          #124551
          Unbekannt
          Teilnehmer

            wo auf start ich ben bem anmelden ned bem downloaden !!!!!!!!!!!! ;(

            #124602
            Unbekannt
            Teilnehmer

              WICHTIG:

              Weiß jemand den main port namen und nummer?
              weil man muss den frei geben…damit es geht!!

              #124688
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Die main ports bei MSN wo find ich die …..A.R. du sagst nach der Systemsteuerung auf \”Sicherheitscenter\”Wo ist das Sicherheitscenter…….bitte sag mir auch wie ich das machen muß mit Zonealarm Pro Firewall……….Danke \”blond\”

                #124987
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Habe alles durchgelesen aber keiner oder keine von euch hat das AUSFÜHRLICH beantwortet oder beschrieben. Kann mir das jemand so ausführlich beschreiben das auch (DUMME) das verstehen??
                  mfg

                  #124991
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    [quote]hi!!
                    ich habe vor ein paar wochen msn messenger7.5 und plötzlich wenn ich mich beim messenger7.5 anmelden will kommen da diese probleme mit dem main ports und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! könnt ihr mir dabei helfen??

                    [/quote]

                    #124992
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Helfen würde ich dir aber ich weis es ja selber nicht. Hoffe das manche morgen früh eine antwort hinterlassen!!

                      #125017
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        [quote]hi,

                        ich nutze jetzt msn messenger 7.5, hatte aber bei 7.0 schon genau das gleiche Problem: Ich habe ein Profil mit den Rechten \’Hauptbenutzer\’ und kann in diesem Profil nicht mit MSN verbinden. Beim Eingabedialog erscheinen auch die eingetippten Zeichen des Benutzernamen oder des Passworts nur mit Verzögerung. Beim Verbindungstest bekomme ich gesagt, es gäbe Probleme mit den Main Ports. Unter keinem andern Profil hab ich diese Probleme weder unter Gäste- noch unter Admin-Profilen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

                        danke, mike

                        😀 😀 😀 😀 🙁 🙁 😉 ;( :redhead: 😛 😮 😡 :exclam: :puzz: :thumbup: [/quote]

                        #125018
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          [quote]hi,

                          ich nutze jetzt msn messenger 7.5, hatte aber bei 7.0 schon genau das gleiche Problem: Ich habe ein Profil mit den Rechten \’Hauptbenutzer\’ und kann in diesem Profil nicht mit MSN verbinden. Beim Eingabedialog erscheinen auch die eingetippten Zeichen des Benutzernamen oder des Passworts nur mit Verzögerung. Beim Verbindungstest bekomme ich gesagt, es gäbe Probleme mit den Main Ports. Unter keinem andern Profil hab ich diese Probleme weder unter Gäste- noch unter Admin-Profilen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

                          danke, mike

                          😀 😀 😀 😀 🙁 🙁 😉 ;( :redhead: 😛 😮 😡 :exclam: :puzz: :thumbup: [/quote]

                          #125175
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hi,

                            ich nutze jetzt msn messenger 7.5, hatte aber bei 7.0 schon genau das gleiche Problem: Ich habe ein Profil mit den Rechten \’Hauptbenutzer\’ und kann in diesem Profil nicht mit MSN verbinden. Beim Eingabedialog erscheinen auch die eingetippten Zeichen des Benutzernamen oder des Passworts nur mit Verzögerung. Beim Verbindungstest bekomme ich gesagt, es gäbe Probleme mit den Main Ports. Unter keinem andern Profil hab ich diese Probleme weder unter Gäste- noch unter Admin-Profilen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

                            danke, mike

                            #125477
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              hallo!!

                              quote oder so!!

                              ich nutze jetzt msn messenger 7.5, hatte aber bei 7.0 schon genau das gleiche Problem: Ich habe ein Profil mit den Rechten \’Hauptbenutzer\’ und kann in diesem Profil nicht mit MSN verbinden. Beim Eingabedialog erscheinen auch die eingetippten Zeichen des Benutzernamen oder des Passworts nur mit Verzögerung. Beim Verbindungstest bekomme ich gesagt, es gäbe Probleme mit den Main Ports. Unter keinem andern Profil hab ich diese Probleme weder unter Gäste- noch unter Admin-Profilen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen? 😡

                              gruss aus der schweiz

                              #125540
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                du musst einen Internet Explorer öffnen und dann auf \”Extras\”,\”Internetoptionen\”, \”Verbindungen\”, \”Einstellung\” gehen und dann den Proxy server \”ausschalten\”. das häcken rausnehmen oder je nachdem einen proxyserver einschalten..

                                hi,

                                ich nutze jetzt msn messenger 7.5, hatte aber bei 7.0 schon genau das gleiche Problem: Ich habe ein Profil mit den Rechten \’Hauptbenutzer\’ und kann in diesem Profil nicht mit MSN verbinden. Beim Eingabedialog erscheinen auch die eingetippten Zeichen des Benutzernamen oder des Passworts nur mit Verzögerung. Beim Verbindungstest bekomme ich gesagt, es gäbe Probleme mit den Main Ports. Unter keinem andern Profil hab ich diese Probleme weder unter Gäste- noch unter Admin-Profilen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

                                danke, mike

                                #125628
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  habe auch,dass gleiche problem!kann aber auch keine emails versenden!?Und nu?hat denn keiner eine lösung?????????????????? 😡