MSN-Messenger Main Ports Problem

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN-Messenger Main Ports Problem

  • Autor
    Beitrag
  • #125728
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Danke,, ich hab die eine Einstellung auch rausgenommen, sogar mein IE funktioniert wieder!!! DAAAAANKEEE )D

      #125823
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi,

        ich nutze jetzt msn messenger 7.5, hatte aber bei 7.0 schon genau das gleiche Problem: Ich habe ein Profil mit den Rechten \’Hauptbenutzer\’ und kann in diesem Profil nicht mit MSN verbinden. Beim Eingabedialog erscheinen auch die eingetippten Zeichen des Benutzernamen oder des Passworts nur mit Verzögerung. Beim Verbindungstest bekomme ich gesagt, es gäbe Probleme mit den Main Ports. Unter keinem andern Profil hab ich diese Probleme weder unter Gäste- noch unter Admin-Profilen. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

        danke, mike

        #126040
        Unbekannt
        Teilnehmer

          geht mal unter Start/Ausführen

          gebt da cmd ein; wenn ihr in der Eingabeaufforderung seid gebt dort ein

          ipconfig /flushdns und drückt enter
          dann versuchts nochmal bei mir hats geholfen…

          mfg der IT Freak achja wem es geholfen oder nicht geholfen hat bitte schreiben

          #126110
          Unbekannt
          Teilnehmer

            HI.. mein MSN is auch kaputt!\”
            seit ich meinen neuen rechner habe… also auch neues windows… will mein msn keine verbindung mehr herstellen!.. neu installation bringt auch nix…
            aber: es leigt nicht an den main ports!!
            wenn ich die problembehandlung durchlaufen lasse, sagt der mir, dass ich eine verbindung ohne probleme herstellen kannn…. nur mein msn is da anderer meinung!!!
            er sagt mir… das meine firewall die verbindung verhindert… nun suche ich den PORT über den MSN eine verbindung hersteellt um diesen dann frei zu geben…
            würde mich über jede hilfe freuen..
            mfg madd!N

            #126386
            Unbekannt
            Teilnehmer

              geht mal unter Start/Ausführen

              gebt da cmd ein; wenn ihr in der Eingabeaufforderung seid gebt dort ein

              ipconfig /flushdns und drückt enter
              dann versuchts nochmal bei mir hats geholfen…

              mfg der IT Freak achja wem es geholfen oder nicht geholfen hat bitte schreiben

              Hey, very thx,

              bei mir lag es auch an diesen komischen Main Ports, aber der Tipp von oben hat geholfen. Ich hoffe jedoch nur , dass das nicht zur Dauerlösung kommen muss, denn dann raste ich echt aus. Also bye!

              #126568
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich habe ein problem mit msn messenger 7.0
                ich kann die datei nicht deinstallieren
                und wenn ich msn merssenger 7.5 installieren will. kommt ein fehler mit \”1601\” vor

                #126614
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  geht mal unter Start/Ausführen

                  gebt da cmd ein; wenn ihr in der Eingabeaufforderung seid gebt dort ein

                  ipconfig /flushdns und drückt enter
                  dann versuchts nochmal bei mir hats geholfen…

                  mfg der IT Freak achja wem es geholfen oder nicht geholfen hat bitte schreiben

                  Ja Wunderbar ich danke dir bei mir hat es geholfen ich benutze trillian mit MSN,ICQ,YAHOO und aol zusammen hatte probleme mit den main ports bei msn alles andere ging nur msn nicht habe viel probiert bis deine lösung die beste nd funktionierende war
                  Dank dir noch
                  cya bye bye 😀 :thumbup:

                  #126929
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    [quote]geht mal unter Start/Ausführen

                    gebt da cmd ein; wenn ihr in der Eingabeaufforderung seid gebt dort ein

                    ipconfig /flushdns und drückt enter
                    dann versuchts nochmal bei mir hats geholfen…

                    mfg der IT Freak achja wem es geholfen oder nicht geholfen hat bitte schreiben

                    Ja Wunderbar ich danke dir bei mir hat es geholfen ich benutze trillian mit MSN,ICQ,YAHOO und aol zusammen hatte probleme mit den main ports bei msn alles andere ging nur msn nicht habe viel probiert bis deine lösung die beste nd funktionierende war
                    Dank dir noch
                    cya bye bye 😀 :thumbup: [/quote] bei mir gehts nicht. Schade

                    #126943
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hey also ich wollt nur ein gan kleines DAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSCCCCCCCHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖ¨NNNNNNNNNNNNN abgeben für den tipp mit den proxy einstellungen im IE 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

                      #127289
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hi

                        das problem mit diesem main ports hatte ich heute auch. aber nicht lange.
                        ich habe die internet verbindung getrennt und danach sofort wieder hergestellt. vorher muss ich noch sagen, wenn ihr emule oder kazaa oder weiss sonst nicht was am laufen habt und so euch beim messenger anmelden wollt bekommt man das problem mit den main ports meistens. ich denke diese anwendungen wie emule und vorallem emule nehmen fast die ganze bandbreite der verbindung in anspruch deswegen gibts auch keine verbindung zu msn und so kommt halt diese meldung mit den main ports. also bevor ihr emule oder bla bla startet, meldet euch zuerst beim msn messenger an. danach könnt ihr machen was ihr wollt. und sonst einfach die internetverbindung einmal kurz trennen emule schliessen dann die verbindung wiederherstellen euch beim messenger anmelden und dann wenn ihr wollt emule wieder starten wobei wenn man bei emule die richtigen eintellungen hätte, dann bekäme man auch keine der artigen probleme. mein verschlag für emule: kapazitäten: DOWNLOAD 64KB/s und upload 16KB/s

                        mfg

                        Serdarbey

                        #127391
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hey………….
                          dieses msn problem ist so belastend… ;( 😡 ;( 😡
                          ihr seid ja alle ganz korrekt aber ich verstehe da garnichts. bei mir gibt es kein sicherheitscenter
                          würde mich echt freuen wenn einer das mal so ausführlich beantworten kann, das auch normalsterbliche das raffen.
                          das wäre richtig geil……….. 😎 😎