MSN Messenger: Fehlercode 81000306 …mal wieder

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›MSN Messenger: Fehlercode 81000306 …mal wieder

  • Autor
    Beitrag
  • #43454
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey ihr!

      Mal wieder der berühmte Fehlercode 81000306

      Ich weiß, das Thema wurde schon oft behandelt, aber ich hab wirklich alles versucht was ihr vorgeschlagen habt!

      ich hab jetzt seit knapp 2 monaten vista…und der Messenger geht nicht
      firewall is überprüft, daran liegts nicht…ich hab auch die neuste (vista) version…
      also kanns das auch nicht sein…

      hättet ihr noch irgendwelche ideen??

      bitte

      lg
      veeep

      #151838
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo.
        wenn du auch das schon probiert hast:
        würde ich mal die Beta 8.5. installieren,bei einigen ging dann alles wieder!
        Hast du ein Router,wenn ja auch die aktuelle Firmware drauf?
        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #152037
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hey!

          hab ich alles probiert…hilft nix
          router hab ich keinen…
          und die 8.5 geht a ned…

          danke für deine mühe
          😉