msn messi geht nicht mehr

HomeForenMSN-Messengermsn messi geht nicht mehr

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #45260

    tommy49
    Teilnehmer

    habe schon bekanntes problem mit fehlermeld 8100306 bei anmeldung msn messenger. habe aber leider aufgrund meiner konstellation hier noch keine lösung gefunden, vor allem weil es ja vorher funktioniert hat ohne dass ich veränderungen vorgenommen habe

    habe ME; firewall sygate personal, ist aber dort freigegeben; version 7 msn messenger

    gibt es evtl. auch nen zusammenhang, weil ich auf keine msn-seite auch mehr komme. habe msn als startseite, geht aber seit einiger zeit nicht mehr. selbst beim öffnen des IE erscheint nicht mal die adresse in der adressleiste, nur ständig laufende sanduhr. auch jegliche microsoft-seite geht nicht mehr auf

    wäre für hilfe und unterstützung dankbar

    #158729

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo,

    vanda69 fragt
    >>Wenn du XP hast

    tommy49 schreibt
    >> habe ME

    @tommy49,

    >> selbst beim öffnen des IE erscheint nicht mal die adresse in der adressleiste,
    schon mal einen anderen Browser probiert?

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 81.0 - Thunderbird 78.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #158730

    vanda69
    Teilnehmer

    Danke Nobbi
    Habe es nicht gesehen das ME!!
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...