msn messi geht nicht mehr

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›msn messi geht nicht mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #45260
    tommy49
    Teilnehmer

      habe schon bekanntes problem mit fehlermeld 8100306 bei anmeldung msn messenger. habe aber leider aufgrund meiner konstellation hier noch keine lösung gefunden, vor allem weil es ja vorher funktioniert hat ohne dass ich veränderungen vorgenommen habe

      habe ME; firewall sygate personal, ist aber dort freigegeben; version 7 msn messenger

      gibt es evtl. auch nen zusammenhang, weil ich auf keine msn-seite auch mehr komme. habe msn als startseite, geht aber seit einiger zeit nicht mehr. selbst beim öffnen des IE erscheint nicht mal die adresse in der adressleiste, nur ständig laufende sanduhr. auch jegliche microsoft-seite geht nicht mehr auf

      wäre für hilfe und unterstützung dankbar

      #158729
      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        vanda69 fragt
        >>Wenn du XP hast

        tommy49 schreibt
        >> habe ME

        @tommy49,

        >> selbst beim öffnen des IE erscheint nicht mal die adresse in der adressleiste,
        schon mal einen anderen Browser probiert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #158730
        vanda69
        Teilnehmer

          Danke Nobbi
          Habe es nicht gesehen das ME!!
          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/