kann die emotion sounds nicht hören

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›kann die emotion sounds nicht hören

  • Autor
    Beitrag
  • #43432
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey leute ich hab mir msn plus runtergeladen,aber man kann die emotion sounds nicht hören,obwohl ich sie versenden und empfangen kann.mit den lautsprechern ist alles okay man kann z.B. die rriiiings bei msn hören.
      kann mir irgendjemand bitte helfen

      #151745
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Warum stelltst du noch mal deine Frage hier rein,es reicht einmal.Habe die Alte gelöscht.
        Sollte einer eine Antwort haben,wird er auch es hier reinschreiben.
        Solltest du noch mal es Extra hier rein schreiben wird deine Frage komplett gelöscht.

        Notfalls mal deine Suchmaschine benutzen und auch mal deine Einstellung im MSN nachschauen ob es alles richtig eingestellt ist.

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #152090
        vanda69
        Teilnehmer

          An alle hier mal und die noch dazu kommen
          Wir haben hier im Forum ein paar Regeln,sollten die nicht eingehalten werden,wird der Beitrag ohne Vorankündigung sofort gelöscht !!
          Und einer dieser Regeln,ist dieser
          https://www.mailhilfe.de/frage27159.html
          dazu kommt noch:
          welches Betriebssystem
          in der Firewall freigeschaltet,auch im Anti-Spywareprogramm(z.b.Windefender)
          welche Version vom MSN oder ICQ?

          Sollte es bis morgen nicht geändert werden,wird es gelöscht,denn ohne Infos keine Antwort!!

          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/