Msn-Plus deinstalliert sich immer selber??

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›Msn-Plus deinstalliert sich immer selber??

  • Autor
    Beitrag
  • #40477
    Starnos
    Teilnehmer

      Hallo User/in,
      ihr habt Msn-Plus auf Eueren rechner und Ihr müsst Ihn jedes mal neu Installieren??
      Dann kann es nur an einen liegen Ihr habt sweetim auf Euren Rechner….
      Das Problem ist die 2 programme vertragen sich nicht wirklich…..
      Also müsst Ihr Euch entscheiden Msn-Plus oder sweetim aber beides geht nicht!!!

      Mfg Starnos 😎

      Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      #142802
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hab sweetIM deinstalliert, funktioniert aber immernoch nicht. das nervt voll, wenn ich das jedesmal wieder neu installieren muss. Gibts nicht noch ein Grund weswegen sich das immer selbst deinstalliert?
        mfg ghini 🙂

        #145873
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Früher ging das auch alles zusammen, hatte da auch Plus und SweetIM drauf gehabt….. Scheiß Windows….

          #150634
          Gee-licious
          Teilnehmer

            Leute,

            ich habe auch ein riesen problem mit MSN PLUS!!!!!
            Als ich die vorherige Msn live version hatte, gab es keine probleme mit Msn plus und msn live.
            es war immer da!!!! ABER SEIT DEM ICH DIE NEUERE VERSION VON MSN INSTALLIERT HABE UND DIE DAZUGEHÖRIGE MSN PLUS VERSION KLAPPT GAR NICHTS MEHR.
            ICH MUSS ES IMMER WIEDER NEU INSTALLIEREN!!!!!
            KÖNNT IHR MIR BITTE HELFEN!!!!!!

            #150641
            Gee-licious
            Teilnehmer

              HEEEEY,
              ich habe vorhin nochmal nachgeschaut und habe bei softwares also unter systemprogramme gesehen dass ich noch von ganz früher Sweetim habe. Ich hatte eine toolbar und noch die komischen anderen dateien!!! Hatte ich voll vergessen!!
              Nachdem ich diese deinstalliert habe, blieb auch msn plus!!!
              Also muss ich es nicht mehr immer wieder neu installieren!!!!!

              Danke für den Tipp mit sweetím!!!

              ps: noch ein tipp: nicht nur einfach den sweetimordner löschen!! den ihr unter programme findet!!–>Ihr müsst unter systemsteuerung zu–> softwares und alles entfernen was unter sweetim installiert wurde!!!!! ( für die, die sich nicht so gut damit auskennen) 😉
              Dann klappts auch bei euch mit MSN plus hoffe ich mal!!!

              Bay Bay Lg

              [Editiert am 25/9/2007 von Gee-licious]