msn plus/live

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›msn plus/live

  • Autor
    Beitrag
  • #37655
    Unbekannt
    Teilnehmer

      🙁 also ich hab ein megaaa problem und brauche dringent hilfe ok?
      also ich hab mir msn plus gemacht und finde das auch voll gut :thumbup: aber dann bekam ich eine mail mit nem link von ner freundin vonwegen ich soll mir msn life machen das hab ich auch gemacht aber ich komm damit garnicht klar und finde den msn life messenger tooootal :thumbdown: und jeztz bekomm ich das nicht mehr rückgängig
      Ich will wieder msn plus ;( ^^
      und noch ne frage was ist eigentlich neuer msn life oder plus???

      #135316
      Unbekannt
      Teilnehmer

        also ich hatte auch das msn plus und fand es total geil und dan hat meine schwester ig´rgenteinen scheiss damit gemacht und hat das msn live runtergeladen und das ist sowas von scheisse ich weiss nicht mal mehr wo ich das msn olus herunterladen kann kan mir jemand dabei helfen oder den installer senden das wäre sehr nett

        #135456
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi msn live ist garnicht mal so schnell ich kam damit auch nicht so gut zu recht aber später klappt das schon.
          Msn plus ist auch sehr gut da gibt es voll die geilen sachen die man so machen ich denke das es auch sogar bessere bei msn live gibt man muss nur ein bisschen forschen 😀 aber wie gesagt msn live ist neu deswegen kann man das jetzt überall runterladen und msn plus ist dann immer im hintergrund.
          Wie du msn plus runterladen kanns..gib doch einfach bei google msn plus runterladen ein da findest du schon einige links wo du das runterladen.

          ps. ahbe noch auch eine frage…und zwar ich habe mal gehört das es ein link gibt wo man msn addys angucken /lesen…usw
          kennt eine zufällig die seite oder so\’ne ähnliche halt da wo es andere msn addys gibt
          alsoo warte auf antwort

          mfg ciao

          #148609
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ja klar Jungs, ich kann euch helfen…geht einfach auf die Seite http://www.msgplus.net drauf und ladet euch den Msn plus runter 😉

            #154228
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Also Leute msn Plus und msn Live haben keinen unterschied naja bisschen. Msn Live ist nur eine neuere Version von MSN also mehr Features und alles mögliche. Msn Plus ist nur ein Extra dazu es bitet Features die nur mit dem Programm funktionieren es soll aber die Leute anregen und auch ein gutes Programm nur mal so nebenbei MSN PLUS ist Malware. Euer Antivirus wird es sicher nicht finden es ist viel zu gut ausgeprägt. Falls ihr mehr infos wollt fragt mich ich habe Viren gehabt und viele Logs und weiteres an Avira gesendet die haben mir gesagt was alles weg muss und wie und dabei war MSN Plus und ich war sehr niedergeschlagen weli ich es toll fand. Aber es ist nur Malware also bleibt bei dem normal MSN und keinem Plus .

              Beitrag geändert,da er Wörter benutzt hat die hier Verboten sind!!
              Normalerweise wird sowas gelöscht,aber da es sich um einen Erfahrungsbericht handelt,lasse ich es stehen

              [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

              #154230
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo,
                was soll das,dass du die Leute so beleidigen mußt.
                Also MSN Plus ist Adware,dass kannst du kannst leicht deinstallieren unter Software!Also kein Schädling!!Bei der Installation wirst du gefragt ob du es installieren willst,wenn du auf ja klickst,dann bist du selber schuld!!Darum sollte man bevor man was anklickt lesen was da steht.

                mfg chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/