MSN Problem mit der Hostdatei

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.0-›MSN Problem mit der Hostdatei

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #43372
    Unbekannt
    Teilnehmer

      So, hab mir den kompletten Thread zu dem Problem durchgelesen, doch geholfen hat mir davon nichts.
      (Okay der Thread ist schon alt, aber hab ihn nunmal mit Google gefunden. 😉 )
      Uuund, nein! Mein Datum ist nicht falsch eingestellt! ;D

      Und zwar ist dies mein Problem:
      Eines Tages wollte ich mich, wie jeden Tag, in meinen MSN Messenger einloggen.
      Boom, eine Fehlermeldung. (Ich weiß jetzt nicht welche Fehlernummer dies war)
      Jdf, wurde mir gesagt dass etwas mit der Hostdatei nicht stimmt, also dass ihn dieser MSN- Einträge vorhanden sind, usw.. das Problem dürfe ja eigentlich bekannt sein.

      Nun, dann habe ich natürlich sofort die Hostdatei durchsucht, nur keine MSN Einträge dort gefunden! 🙁

      Ein Paar Tage späte habe ich mich dafür entschieden meinen Computer zu formatieren, in der Hoffnung dass mein MSN dann wieder geht.

      Haha, wäre auch nur zu schön gewesen! 😀
      Ich komme nicht einmal auf http://www.msn.de also kann ich mich auch nicht an den MSN Support wenden & nicht mal den Messenger auf dem formatieren Computer neu installieren.

      & In der Firewall ist MSN auch zugelassen.. hmm ich weiß echt nciht woran es liegen könnte. 🙁

      Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen!

      (Screenshot meines Problems.. hatte vor der Formatierung gemacht)
      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      #151529
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich gehe mal davon aus das du den 7er noch hast da es auch das Topic dafür ist.Der geht unter XP nicht mehr,du brauchst nun den 8.1 oder die Beta 8.5!
        mfg chris

        #151533
        Unbekannt
        Teilnehmer

          oh war nur ausversehen im 7er Topic gepostet. 😡
          Naja wie gesagt ich habe momentan kein MSN auf dem PC, der Screenshot ist vor der Formatierung meines PC entstanden.
          Ich komme ja nichmal auf die MSN Website um mir den scheiß Messenger zu laden. <_>‘

          #151535
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo,
            hier kannst du ihn runterladen
            http://download.winboard.org/details.php?file=250

            mfg chris

            #151548
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo,
              welche Firewall hast du?
              Hast du auch das schon gelesen
              http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,103623.new.html

              mfg chris

              #151560
              vanda69
              Teilnehmer

                Schaue doch mal unter Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisse/Anwendungen und System nach welche Fehler dort sind!
                Hast du schon mal ein Virenscann gemacht,da auch ein Virus eine Hostdatei beschätigen kann!Außer du hast deine Komplette Festplatte formatiert nicht nur C!
                Hast du den auch die Updates von Microsoft alle drauf,denn die vorletzte Version war auch eins für den MSN,deswegen kann man nicht mehr den MSN 7er unter XP verwenden.Hast du schon mal probiert den 8.5 Beta?Bei manchen ging es dann wieder!

                mfg chris

                #151562
                Nobbi
                Moderator

                  [code]…
                  Hast du den auch die Updates von Microsoft alle drauf,…
                  [/code]

                  Aber Vorsicht denn: Windows installiert erneut unaufgefordert Updates

                  Also das, AU=Automatische Update, deaktivieren und die manuelle Installation von Updates wählen.

                  #151563
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Hallo,
                    es betrifft nur Windows Vista und in einigen Fällen wahrscheinlich auch Windows Server 2003 das der unerwünschten Neustarts kommt!
                    Siehe auch hier: http://winfuture.de/news,35015.html
                    mfg chris

                    #151565
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Fehler :
                      PlugPlayManager, Windows Update Agent, Service Control Manager, Application Error, und noch ein paar Warnungen von USER32!

                      Virenscanner hab ich schon öfter durchlaufen lassen.. hm.
                      Weiß nich ovb ich das neuste Windows Update durchgeführt habe.. wo kann ich denn ob ichs gemacht habe oder nicht? x:

                      (Und habe btw Windows XP ^^)

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.