MSN SPACES

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›MSN SPACES

  • Autor
    Beitrag
  • #38636
    Happy07
    Teilnehmer

      Hey Leute ich hab ein Problem ich habe den MSN messenger 7.5 und habe gestern ein neues Notebook bekommen, und nun kann ich keine MSN Spaces mehr öffnen hilfe !!!!

      #137427
      Happy07
      Teilnehmer

        Weiß echt niemand irgendwas ? ;(

        #137511
        Starnos
        Teilnehmer

          Hallo Happy07,
          ich würde dir gerne weiter helfen aber ich bräuchte da mehr Infos, den mit dem wenigen kann ich nciht viel anfangen.
          Also du hast Msn 7,5 drauf.
          Ist das Symbol MySpace zu sehen ja oder nein??
          Wenn ja, kannste drauf klicken?? und führt er dich weiter?
          Erkläre bitte genau in wie fern er es nicht mehr öffnet, kann es sein das du dein Popup blocker anhast?? Weil MySpace wird in einen extra Fenster geöffnet.

          Mfg Starnos 😎

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #137533
          Happy07
          Teilnehmer

            ja in meine Space komme ich rein aber nicht in andere aus meiner kontaktliste =(
            da wird noch nichtmal angezeigt dass diejenigen eine Space haben

            und die Funktion \”was ich gerade höre\” geht auch nicht

            Hiiiilfeeee

            #138189
            Starnos
            Teilnehmer

              Das mit den sehen was du hörst funktioniert nur mit dem Windows-Media-Player…..dann musste die funktion noch aktivieren
              Option—-> Persöhnliche Angaben—-> dann ein hacken in \” Die Songinformation von Windows……….\” reinmachen..auf übernehmen und fertig die anderen sehen was du hörst 😀

              Mfg Starnos 😎

              Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden