Multipart-eMails werden falsch angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Multipart-eMails werden falsch angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:57 um 23. Mai 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36318
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich wurde gezwungen, für einen Newsletter eine Multipart-eMail zu erstellen.
      Dazu benutze ich GoLive und SuperMailer als Versandprogramm.
      SuperMailer gerneriert nun 1a Multipart-eMails.
      Selbst härtere Knochen wie AK-Mail oder Thunderbird zeigen bei ausgeschalteter HTML-Ansicht die reine Textnachricht aus dem Multipart-eMail an.
      Was macht Outlook? Schaltet man das \”Nur Text Feature\” ein, dann versucht er, den HTML-Teil zu deuten und entsprechend lesbar zu machen. Er sieht den Text-Teil nicht.
      Hier habe ich schon geschaut:

      Korrekte Multipart-Mail Darstellung in Outlook

      Im Grunde das selbe Problem. Müsste ja laufend vorkommen, finde aber nichts.
      Für Tipps wäre ich dankbar.

      Wolf

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)