Nach Backup fehlen Ordner

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nach Backup fehlen Ordner

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #28721
    Unbekannt
    Participant

      Hi

      nach einem Backup mit AFB Outlook Express Backup fehlen plötzlich sehr viele Ordner. Es sind nurmehr die Standartordner mit Inhalt da. Zwar befinden sich im Ordner auch die *dbx Dateien der anderen Ordner, doch beim Importieren werden die nicht angezeigt. Auch dann kann ich nur die Standartordner neu importieren.

      Kann mir jemand helfen?

      Danke, mfG

      #97056
      mfn
      Participant

        Dann hat das Backup wohl die Datei folders.dbx vergessen, wenn die nicht mitkopiert wird, kann man nur die Standardordner sehen, weil nur die dort immer drinstehen.
        Entweder du bekommst die alte folders.dbx noch irgendwoher oder du machst Folgendes: entferne die in OE nicht erscheinenden Odner (also die DBX-Dateien) aus dem Ordner Outlook Express, indem du sie in einen anderen Ordner verschiebst.
        Du erstellst im neuen OE die gleichen zusätzlichen (von dir erstellten ) Ordner (Name muss gleich den alten DBX-Dateien sein). Jetzt kopierst du die verschobenen DBX über die nach einem Neustart von OE neu erstellten (leeren) Ordner gleichen Namens.
        Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. Sonst noch mal nachfragen.

        [Editiert am 8/4/2005 von mfn]

        #97062
        Unbekannt
        Participant

          Hallo

          super, danke, hat geklappt! 😀

          mfG

          Christoph

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema ‘Nach Backup fehlen Ordner’ ist für neue Antworten geschlossen.

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...