Nach Datenübertragung auf neuen Rechner jede mail als Spam

HomeForenIncrediMailIncredimail Datensicherung/WartungNach Datenübertragung auf neuen Rechner jede mail als Spam

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  vanda69 vor 10 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beitrag
  • #46878

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Riolix
    Teilnehmer

    Hallo zusammen. Ich habe ein Backup gemacht und die Daten dann auf meinem neuen Rechner wieder eingespielt. Seitdem wird jede eingehende Mail, egal woher, mit [SPAM] gekennzeichnet. Heute richtete ich den neuen Rechner meiner Frau ein, und dort selbiges Problem. Erst da wusst ich dann, dass es an Incredimail liegt und nicht an meinem Webmailer.

    Kennt das Problem jemand ? Wäre schön wenn jemand helfen könnte, wie ich das wieder abstellen kann.

    Besten Gruß,
    der Riolix

    #164635

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Riolix
    Teilnehmer

    Ok, falls also jemand mal selbiges Prob hat, das lag an den Mailadressen. Alle Mailadressen musste ich löschen und händisch neu eingeben. Jetzt werden die Mails im Posteingang und Postausgang auch nicht mehr mit [SPAM] deklariert.

    Warum das nun so war ? Keine Ahnung. Bin nur froh es gefunden zu haben und um ne Erfahrung reicher.

    Ciao erstmal.

    #164636

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Verwendest du einen extra Spamfilter?Denn das was dir passiert ist habe ich noch nicht gehört.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #164638

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Riolix
    Teilnehmer

    Kommando zurück, leider tritt es weiterhin auf. Einen Extra Spamfilter nutze ich nicht. Auch der Junkfilter ist nicht aktiviert. Ich steig da nicht hinter. Habe schon alles was es an Einstellungen gibt, durchgenommen.

    #164639

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Schaue doch mal bei deinen Mailanbieter nach ob dort alle Mails als Spam angekreuzt ist oder was ähnliches.Denn so wie ich das verstehe,kommen ja die Mails schon als Spam an oder sind sie bei deinen Mailanbieter noch normal?
    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #164640

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Riolix
    Teilnehmer

    Jetzt habe ichs. Hatte doch noch einen Virenchecker. Hab den Rechner erst zwei Tage und hab nu Vista und McAfee. Vorher XP und Kaspersky.

    Bin noch am mich durchfuchsen und schuld war eine fehleinstellung des McAfee.

    Nun gehts.

    Lieben Dank für deine Hilfe, Vanda *drück*

    #164643

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Danke :redhead:

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #164645

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    elli_pirally
    Teilnehmer

    Hat sich ja inzwischen erledigt.
    Ich hätte auch auf jeden Fall gesagt das es der Virenscanner oder Firewall ist und auf keine Fall Incredi.

    #164768

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo an Alle!!!

    ich bin gerade am Googeln und bin so auf dieses Forum gestoßen. Ich suche nämlich auch nach Hilfe, zwar nicht genau dieses Problem, aber witzigerweise habe ich das auch mit dem SPAM und das auch erst seit vorhin, genau das gleiche \“Problem\“ = neuer Rechner mit Vista und McAfee… daran wirds wohl liegen…

    Aber ich habe noch eine andere, für mich im Moment, viel wichtigere Frage nach Hilfe. Und zwar wollte ich natürlich die Daten aus meinem Mail-Prog vom alten auf den neuen Rechner übertragen und nun mußte ich feststellen, daß trotz Befehl \“erfolgreich abgeschlossen\“, meine Daten nicht vollständig gesichert wurden, bzw. mir wird beim Versuch, die Daten ins neue IncrediMail zu übertragen, angezeigt, daß meine Cabinet-Datei beschädigt ist.
    Was kann ich denn jetzt bitte machen, damit ich meine Daten aus IM komplett übertragen kann?????

    Ich bedanke mich jetzt schon einmal recht herzlich für eure Hilfe

    Lg Teufelchen

    #164777

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    vanda69
    Teilnehmer

    Schaue mal hier rein,letzter Beitrag
    https://www.mailhilfe.de/frage30099.html

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...