Nach Öffnen vom eml-Datei keine Adresseingabe möglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nach Öffnen vom eml-Datei keine Adresseingabe möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #36297
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Um einen gleichbleibenden Text täglich an wechselde Empfänger zu versenden, hatte ich immer eine e-mail unter text.eml abgespeichert. Den konnte ich aufrufen und dann einen Empfänger eingeben. Seit kurzer Zeit wird allerdings immer nach Doppelklick auf die text.eml unter Empfänger \”keiner\” angegeben, das Feld ist aber genau wie der Absender und die Betreffzeile nicht mehr änderbar. Ist irgendeine Grundeinstellung, die ich nicht finden kann, verstellt worden? Oder hat das ein Windows-Update verursacht?
      Wie gesagt, was ich benötige, ist eine e-mail-Vorlage, bei der ich hinterher auch die Empfänger-Zeile zu bearbeiten geht. Hat jemand Rat?

      #130693
      mfn