Nach Neuinstallation ist die Lizenz nicht zu aktivieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Nach Neuinstallation ist die Lizenz nicht zu aktivieren

  • Autor
    Beitrag
  • #53870
    nok106
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      Festplatte defekt.
      Nach Einbau einer neuen Festplatte, dass BS Windows 7 neuinstalliert.
      IM2 installiert, kann aber meine Lizenzdaten nicht mehr aktivieren. 😡
      Wo könnte der Fehler liegen?
      Hat Jemand schon dasselbe Problem gehabt.
      Würde mich freuen wenn ich Hilfe bekommen könnte. 😀

      Mit freundlichen Grüßen

      Odje

      #186640
      Nobbi
      Moderator

        Hallo nok106,

        es geht um IM Premium?
        Hast Du vorher die Lizenz gelöscht bzw. noch die Möglichkeit gehabt?

        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #186645
        nok106
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          danke für die schnelle Antwort.

          Ja, es geht um IM_Premium?

          Keine Möglichkeit, der Crach hat noch Einiges mehr zerdeppert. 😡

          Odje

          [Editiert am 14/6/2011 von nok106]

          #186646
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Probiere vielleicht mal das hier und setze es eben für dein Betriebssystem entsprechend um:

            https://www.mailhilfe.de/frage33950.html

            Gruß Tina

            #186653
            nok106
            Teilnehmer

              Hallo Tina,

              habe mal den angegebenen Link kontaktiert, konnte mein Problem damit auch nicht lösen.

              Danach zum IM-Team Verbindung aufgenommen, innerhalb von 20 Minuten war alles geklärt.

              Danke für dein Posting.

              MfG Odje

              [Editiert am 15/6/2011 von nok106]

              #186654
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo nok106,

                wie konnte Dir geholfen werden?
                Möglich das anderen damit auch geholfen ist.

                #186655
                nok106
                Teilnehmer

                  Hallo Tina,

                  mein Problem war:

                  Nach Eingabe des Lizenz-Codes wurde eine Fehlermeldung angezeigt:

                  \”Dieser Code kann nicht automatisch aktiviert werden.\”

                  Wichtig:
                  IM zählt die Lizenz-Aktivierungen mit und wenn die mehr als 3 x angemeldet wird, dann deaktiviert IM anscheinend die Lizenz.
                  Dann man muss sich um eine erneute Freischaltung bemühen.

                  Dieses habe ich per Mail getan und wie schon geschrieben ohne Probleme.

                  Bemerkung: Die Problembeschreibung an IM sollte in englisch erfolgen. :exclam:

                  Odje

                  #186657
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hi,

                    Dieses habe ich per Mail getan

                    und die ging an?

                    #186658
                    nok106
                    Teilnehmer
                      #186660
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo nok106,

                        Danke für die Info. Nett von Dir. :thumbup:

                        Sollte also jemand auch mal in diese Situation kommen weiss man ja wie und wohin man sich wenden muss.

                        Also Mailadresse aufschreiben. 😉

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion