nach \”senden an\” hängt sich WinExplorer auf

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›nach \”senden an\” hängt sich WinExplorer auf

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50989
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute, Habe folgendes Prob auf einem unserer Rechner. Wenn ich eine Datei mittels \”senden an\” verschicken möchte wird diese zwar gesendet, der Explorer hängt sich aber auf und kann nur mehr mit Taskmanager neu gestartet werden. System=WinXP SP3, Outlook2000 mit EXC2003. Haben aber alle anderen Domainuser auch ohne Probleme.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)