Nachrichten sichern

Home-›Foren-›Outlook Express-›Nachrichten sichern

  • Autor
    Beitrag
  • #52682
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      wenn ich in Outlook express meinen Nachrichtenordner exportiere, wird mir nur angezeigt, dass die Nachrichten exportier werden. Kann mir jemand sagen, wo ich diese Sicherung wieder finde, um sie später wieder zurück zu importieren?

      #183150
      mfn
      Teilnehmer

        Man kann in \”Outlook Express\” nur nach \”Outlook\” (wenn man es dann installiert hat)Nachrichten exportieren,
        Nirgends wo anders hin.

        , wird mir nur angezeigt, dass die Nachrichten exportier werden.

        Wo und wann wird dir das angezeigt? Mit welchem Menüpunkt soll das gehen?

        [Editiert am 26/10/2010 von mfn]