Nachrichtendienst

Home-›Foren-›Viren-›Nachrichtendienst

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:03 um 10. Mai 2004 von DarkShade.
  • Autor
    Beitrag
  • #18415
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe folgendes Problem: Wenn ich im Internet Surfe , bekomme ich ständig \” Nachrichtendienst\” von verschiedenen Web-Seiten unter allem erotischen Nachrichtendienst. Wie kann ich diese Nachrichten blockieren.
      Wer kann mir helfen? Danke im voraus.

      #65276
      Unbekannt
      Teilnehmer

        http://www.nervt.de/

        hier gibt es dafür Abhilfe.

        Bine

        #65369
        muetze
        Teilnehmer

          😎
          Start –> Einstellungen –> Systemsteuerung –> Verwaltung –> Dienste

          und da kannst du den nachrichtendienst abschalten

          greets Hauke

          ...Behandle die Menschen so, wie Du selbst von Ihnen behandelt werden möchtest.....!!

          #71680
          DarkShade
          Teilnehmer

            Musst ihn aber unbedingt abschalten UND deaktivieren, sonst fängt er beim nächsten Systemstart wieder an..

            Come with me my Friend, come and see the end..

            #72724
            IT-Support_bfi
            Teilnehmer

              Das Problem ist nur, dass ein deaktivierter Nachrichtendienst absolut keine \”net send\” Nachrichten mehr zulässt, weshalb ich in einer Firma diesen nicht abdrehen würde, weil sonst der verantwortliche Systembetreuer (so wie ich einer bin) keine Freude mehr hat, wenn er dich nicht mehr auf diesem Wege erreicht

              Als privater Homeuser ist dies aber durchaus ok 🙂

              lg, Martin

              (IT-Support_bfi, MCSA Windows 2000)

              #72922
              DarkShade
              Teilnehmer

                Ich bezweifle dass er das in einem Netzwerk macht..

                Come with me my Friend, come and see the end..

              Das Thema ‘Nachrichtendienst’ ist für neue Antworten geschlossen.