Nachrichtenregeln werden nicht gespeichert

Home-›Foren-›Windows Mail-›Nachrichtenregeln werden nicht gespeichert

  • Autor
    Beitrag
  • #46440
    Montoyafan
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein recht nerviges Problem mit Windows Mail.
      Meine angelegten Nachrichtenregeln werden einfach nicht gespeichert. Ich kann sie zwar anlegen und sie sind dann auch vorhanden, aber sobald ich WM schliesse und wieder neu aufmache sind sie wieder weg.

      Komischerweise sind aber 3 der früher mal angelegten Regeln (7 oder 8 Stück) nach wie vor vorhanden. Nur eben neu angelegte bleiben nicht.

      Weis jemand woran das liegen kann, bzw. wie ich das Problem beheben kann.

      Danke

      #163437
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Montoyafan,

        Da mir das E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail nicht zur Verfuegung steht, wuerde ich Dir gerne den Rat anbieten, Dein Problem einmal in der NewsGroup

        http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges/topics

        vorzustellen.

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        [email]080809193704.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
        [email]20080809194117sa@trashmail.net[/email]