Änderung der Servernummer durch Tele2

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Änderung der Servernummer durch Tele2

  • Autor
    Beitrag
  • #48897
    rauscher
    Teilnehmer

      s.g. damen und herren,

      ich verwende seit längerem das incredimail als mailport und bis sehr zufrieden. ich habe nun eine frage: mein telefon und mailprovider tele2 hat sich dazu entschlossen die serveranschlussnummer für den mailausgang derzeit \”25\”, per 01.07.09 auf \”587\” umzustellen.

      ich habe dies geändert, jedoch sind dann keine mail mehr als ausgang gesendet worden und ich bekam den hinweis \”530 Authentication required\”.

      kann uns wer sagen, was wir tun können um diese umstellung problemlos über die bühne zu bringen.

      danke
      Edit : Mailaddy entfernt

      [Editiert am 18/6/2009 von elli_pirally]

      #171584
      Nobbi
      Moderator

        Hallo rauscher,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.
        Zuerst solltest Du die Mailadresse entfernen, es sei denn Du bist versessen darauf Unmengen an SPAM-Mails zu bekommen.

        Du schreibst

        tele2 hat sich dazu entschlossen …

        … den mailausgang derzeit \”25\”, per 01.07.09 auf \”587\” umzustellen. …

        Weiterhin

        … ich habe dies geändert …

        Was fällt Dir auf?

        Richtig, denn wenn es erst zum 1.7. 2009 geschehen soll warum hast Du es jetzt schon geändert?

        Daraus resultiert ja das

        … dann keine mail mehr als ausgang gesendet worden …

        sind.

        Also warte bis zu diesem Termin.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion