Änderungen bei T-Online Pop3 Adressen

Home-›Foren-›Outlook-›Änderungen bei T-Online Pop3 Adressen

  • Autor
    Beitrag
  • #46706
    Andeu
    Teilnehmer

      Hallo ich brauche Eure Hilfe!! T-online Empfang wieder gestört!
      Vor ca. 8 Wochen habe ich eine Info Mail erhalten das meine T-Online Pop3 E-Mail Adresse nicht mehr weiter geführt würde und der Server ??? auf imap ohne Mehrkosten ümgestellt würde. Zeitraum ab September 2008 …
      Nun kann ich zwar mobil mit meinem Mobilfunkgerät meine E-Mails von T-Online erhalten, aber nicht mehr mit meinen E-Mail Programmen Outloock 2002 oder TheBat… habe zur Zeit noch für den Versand smtpmail.t-online und für den Empfang popmail.t-online.de / habe auch schon impa.t-online.de für den Empfang versucht, aber ohne Erfolg. Leider finde ich bei T-Online keine e-Mail Adresse zum Kundencenter…. wer weis Rat und Hilfe….
      Versteher diese Änderung bei T-Online nicht !!! Mist…..

      Arcor DSL 12000 Flat
      T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
      E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
      Outlook 2007 / Windows Mail
      Outlook 2007
      Windows Mail

      #164037
      vanda69
      Teilnehmer

        Schaue mal hier rein
        http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/theme-45858870/theme-45858718/theme-45858716

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #164040
        Andeu
        Teilnehmer

          Hallo \”vanda69\” und Danke für die erste Rückmeldung, habe mir mal den Link der Telekom angesehen… (sory den kannte ich schon) aber kann hier nicht die neuen Angaben nach der Änderung bei T-Online (Pop3 Anschaltung finden) Oder bleibt die Smtp Adresse oder popmail Adresse doch noch…. und mann muß sich nur erneut mit einem ?? E-Mail Passwort erneut bei E-Mail Packet anmelden?? Verstehe das nicht… das mann für jeden Dienst ein neues oder eigenes Passwort benötigt. Habe auch in einem anderen Forum gelesen das man den POP3 Dienst nach dem 31.09 abmelden soll (muß) aber wo… konnte gestern 10.09.2009 die betreffende Internetseite von T-Online wieder nicht öffnen!!!
          Warum bekommt man nicht, wenn schon so eine Änderung gemacht wird eine gute Hilfe oder Info dazu von T-Online….. bzw. nun wieder Telekom…. dort finde ich nur üralt Seiten….

          Arcor DSL 12000 Flat
          T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
          E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
          Outlook 2007 / Windows Mail
          Outlook 2007
          Windows Mail

          #164041
          Andeu
          Teilnehmer

            Nachtrag…… E-Mail Versand und Empfang geht wieder….
            Habe den Fehler gefunden…
            Die Eintragungen bei dem Empfangs oder Sende Sever bracht man NICHT ändern!
            Die alten Eintragungen also Versand: smtpmail.t-online.de Empfang: popmail.t-online.de sind richtig. Mann muß sich nur neu bei den T-Online Diensten anmelden in diesem Fall bei E-Mail Packet…. und den alten seit dem 31.08.2008 angemeldeten POP3 Dienst abmelden.
            Ich bin leider nicht auf diese T-Online bzw. Telekomseite gekommen, weil diese eine besondere Cookieinstellung verlangt.
            Konnte aber die T-Online nun Telekom per Telefon erreichen…. Telefon Nummer 0800 55 11 500 dann warten und dann die 2 wählen… etwas warten und es meldet sich ein freundlicher Kundenberater…. dort habe ich erfahren, das doch nicht der neue Prämiumsdienst E-Mail Packet aktiviert war und der alte Dienst nicht angemeldet war. Nun läuft alles wieder.
            Wichtig für alt T-Online pop3 Kunden!!! der neue Dienst kosten den gleichen Preis wie der alte POP3 Dienst ca. 3,00 Euro

            Arcor DSL 12000 Flat
            T-Mobil Kunde / E-Mail Flat / mobile Internetflat
            E-Mail POP3 Adresse bei T-Online und GMail
            Outlook 2007 / Windows Mail
            Outlook 2007
            Windows Mail

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...