Netscape 7.0 – plötzlich SMTP-Probleme

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Netscape 7.0 – plötzlich SMTP-Probleme

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #45143
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Hoffe ihr könnt mir helfen… Habe seit ca 2 Jahren Netscape als Mailprogramm und bisher noch nie Probleme gehabt, aber plötzlich kann ich keine Mails mehr verschicken (empfangen dagegen problemlos…). Habe an den Einstellungen nix geändert und das Problem betrifft sowohl ein Konto, das auf 1&1 zugreift, als auch eines, das ein gmx-Konto betrifft…

      Hab wirklich nix geändert und versteh das gar nicht… irgendwelche Vorschläge? Versenden von gmx direkt geht problemlos (obwohl, na ja, in letzter Zeit sind ein paar meiner Mails nicht angekommen egal ob mit oder ohne Netscape, hoffentlich hat das nicht auch was damit zu tun…)

      Fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zum SMTP_Server hergestellt werden (wegen Zurückweisung od. nicht verfügbar)

      Wäre für Hilfe sehr dankbar …

      Grüße, Miri

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)