Netscape 7.0 versch. Benutzerkonten unter Win XP

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 7.0 versch. Benutzerkonten unter Win XP

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:50 um 28. Mai 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16369
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe unter Windows XP mehrere Benutzerkonten eingerichtet. Jeweils eins für meine Frau und eins für mich. Ich habe
      Netscape 7.0 installiert und auch alles eingerichtet. Es funktioniert alles.
      Das einzige Problem ist, das wenn ich unter
      dem Netscape Messenger E-Mails herunter lade erscheinen diese dann auch in meinem
      Posteingang.
      Jetzt meldet sich meine Frau unter Ihrem
      Konto bei Win XP an und startet Netscape 7.0 und möchte die zuletzt herunter geladenen Mails ansehen, erscheinen diese dann nicht bei ihr im Posteingang.
      Sie muß sich praktisch bei mir anmelden
      um diese Mails dann lesen zu können.
      Umgekehrt ist es genau das selbe.
      Ich habe schon einige Zeit mit Netscape
      4.7… gearbeitet und da waren die Browser Einstellungen und die Mail Einstellungen für alle gleich so das jeder
      immer alle Mails nachlesen konnte.

      Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.

      Gruß Andreas

      #60797
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        schau doch mal wie es mit deinen Schreibrechten für dein Profilverzeichnis seht.
        Wenn die Dateien prefs.js, user.dat und registry.dat schreibgeschützt sind, kann sich Netscape nichts merken.

        #60807
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,
          Danke für Deinen Tip, aber es hat sich schon erledigt. Ich habe bei Einstellungen
          das Häkchen vor den Einstellung \” Nachricht auf dem Server belassen \” gemacht jetzt kann jeder die Mails runterladen.

          Gruß Andreas

          #62305
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hi,
            Du kannst aber auch beim Abrufen neuer Mails den kleinen Pfeil rechts unten neben dem großen Abrufbutton nutzen, der Dir ein kleines Menue öffnet, in dem Du auswählen kannst, für welches Profil Du Mails abholen magst.

          Das Thema ‘Netscape 7.0 versch. Benutzerkonten unter Win XP’ ist für neue Antworten geschlossen.