Netscape 7.1 und \”1und1\” funktioniert nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Netscape 7.1 und \”1und1\” funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #115445
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ok ich arbeite an der 1und1 hotline

      kleiner tipp

      faq.1und1.de…

      wenn mal was bei outlook aufschlägt dann http://www.onkelpeter.de

      mfg der hotliner

      #117480
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        Das ist zwar nicht das Forum um über 1und1 zu meckern,trozdem die Leute von der
        Hotline sollte man alle…… :gunman:

        Mein heutiger Tagesablauf:
        Gestern schrieb ich eine Frage an wer weis was, na ja die meisten Antworten die ich erhielt meinten ich sollte doch bei der 1und1 Hotline anfrufen und sie selber wüssten auch nicht woran das liegt, was ich dann heute morgen auch machte, da hatte ich das Gefühl eine Unterhaltung mit einem Baum wäre sinnvoller gewesen, (an dieser Stelle nichts gegen Frauen bei einer Hotline,aber muss es unbedingt jemand aus Stuttgart sein, ich musste einige male nachfragen!) da die mir eine Nummer von MS gaben versuchte ich es da,die verwiesen mich wegen der OEM Nummer an einen externe Support für 2€ die Minute, ich hab da nicht angerufen,weil na ja eigentlich 1und1 dann die Kosten übernehmen müssten.
        So ich also vor einer halben Stunde wieder bei 1und1 angerufen,die meinten das ich da falsch wäre (Obwohl die Telfonnummer als Support genannt wurde!) und gaben mir eine andere Telefonnummer von 1und1,dort wurde mir gesagt ich sollte doch mal dieses und jenes überprüfen,bis der Herr an der Leitung sich mal bemühte seinen Rechner anzuschmeissen und mir versuchte eine Mail zu schicken,

        OH siehe da,er konnte es auch nicht! Er hat da noch ein wenig auf seinem Rechner herumprobiert,und meinte dann er würde das komplette Postfach neu anlegen und das würde 12 Stunden dauern!

        Na da bin ich mal gespannt!

        Sagt mal antworten die eigendlich irgendwann mal auf EMails?
        mfg
        Peter

        🙂 🙂 🙁 😉 🙂 :puzz:

      Das Thema ‘Netscape 7.1 und \”1und1\” funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.