Netscape 7: Problem beim Versand

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Netscape 7: Problem beim Versand

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 14:55 um 3. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36947
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Und zwar werden die Emails gleich gar nicht versandt. Empfangen klappt tadellos.

      Folgende Meldung bekomme ich, wenn ich die Mail abschicken will:
      \”Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
      Beim Senden von Mail ist ein Fehler aufgetreten: Die Verbindung zum SMTP-Server konnte nicht hergestellt werden. Der Server ist entweder außer Betrieb oder nicht korrekt konfiguriert. Bitte überprüfen sie Ihre Konteneinstellungen […]\”

      Am Server liegts nicht, ich konnte ihn problemlos anpingen. Der SMTP-Server ist mailto.t-online.de und der ist auch eingetragen.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)