Neue E-Mails laden sehr langsam bis gar nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Neue E-Mails laden sehr langsam bis gar nicht

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53143
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Outlook. Habe meinen Rechner formatiert und meine alten Mails (Outlook 2007) in eine .pst Datei exportiert um diese nach der Neuinstallation (Office 2010) wieder verfügbar zu haben.

      Hat auch alles wunderbar geklappt, aber mein Outlook ist seitdem nur noch am Senden/Empfangen und bekommt aber die neuen E-mails nur noch per Zufall 1mal am Tag (Rechner läuft den ganzen Tag).

      Kann mir jemand helfen, damit die Mails nach Eingang gleich wieder im Outlook erscheinen?
      Hab keinen Bock mich immer im Browser einzuloggen!!!

      Danke für Eure Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)