Neue email: Aber dann doch nicht da!???

Home-›Foren-›Thunderbird-›Neue email: Aber dann doch nicht da!???

  • Autor
    Beitrag
  • #39088
    klausbu
    Teilnehmer

      Ich möchte gerne meinen verwirrenden Titel ein wenig erklären. In der letzten Zeit kommen neue email an (sound ertönt, email Symbol, account bekommt roten punkt). Allerdings gibt es dann diese email nicht. Es ist, als wäre sie unsichtbar. Nun hab ich natürlich Bedenken, dass diese emails im Nirgendwo verschwinden und ich sie nicht zulesen bekomme.

      Hat jemand schon einmal ein vergleichbares Problem gehabt?

      danke
      klaus

      #138782
      xamiam
      Teilnehmer

        hallo klausbu,

        ich habe genau dasselbe problem. windows xp, thunderbird 1.5, keine themes aktiviert.
        vielen dank für eure hilfe!

        xamiam

        #138955
        Toolman
        Teilnehmer

          Hallo ihr beiden,

          evtl. schon die 1.5.0.8 installiert? Die hat ein kleines Anzeigeproblem bei kaputten Headern – das sollte bei normalen Mails nicht vorkommen, bei Spams ist das häufiger. siehe auch:
          http://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=23143

          schöne Grüße

          Toolman

          Meine Seite mit Tools für Thunderbird
          http://www.agsm.de