Home-›Foren-›Outlook Express-›neue Mails nach Absturz verschwunden…
- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 09:43 um 7. Juni 2005 by mfn.
- AutorBeitrag
- 6. Juni 2005 um 13:24 #29745UnbekanntParticipant
Hallo zusammen,
ich hatte gerade mit Outlook Express meine Mails vom Wochenende abgerufen, so weit so gut. Leider ist kurz darauf mein Windows mit einem BlueScreen und einem USBPort Error abgestürzt (der Absturz hatte also wohl nichts mit OE zu tun). Nachdem ich den Rechner wieder hochgefahren hab und Scandisk keine Fehler gefunen hat, starte ich mein OE aber leider sind alle neuen Mails vom Wochenende weg. Die letzte Mail ist von Freitag. Auf dem Server liegen sie auch nicht mehr, da ich sie ja schon abgerufen habe.
Meine Frage nun, liegen doch noch irgendwo, ist durch den Absturz die DBX beschädigt? Kann man da was retten. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.
Grüße.
6. Juni 2005 um 14:20 #100519UnbekanntParticipantIch habe mal OE-Mail Recovery ausprobiert, das hat mir leider nicht geholfen. Und dieses DBXtract hängt sich nach einiger Zeit beim Suchen auf.
Mir ist noch eingefallen, dass ich Norton Antivirus laufen habe, der beim Abrufen die Mails scannt.
Vielleicht helfen diese Infos ja, wenn mir jemand antworten kann.
6. Juni 2005 um 17:39 #100539mfnParticipantWenn du die Tools schon ausprobiert hast, gibt es kaum Rettung.
Ein Virenscanner sollte nie Mails in OE abscannen, schon gar nicht Norton.6. Juni 2005 um 22:59 #100608UnbekanntParticipantWas passt denn nicht an Norten und OE, hatte bisher noch nie Probleme damit?!
7. Juni 2005 um 09:43 #100622mfnParticipantOE verträgt es nicht, wenn Mails abgescannt werden. Das kann monatelang gut gehen.
[Editiert am 7/6/2005 von mfn]
- AutorBeitrag
Das Thema ‘neue Mails nach Absturz verschwunden…’ ist für neue Antworten geschlossen.
