Neue Nachricht über Word

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Neue Nachricht über Word

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33010
    Wonderboy
    Teilnehmer

      Also es gibt doch einmal die Möglichkeit eine Nachricht über die HTML Maske zu erstellen und über die Word Maske. Wie kann ich einstellen das ich über die Wordmaske die Nachrichten erstellen kann? Denn bei mir steht oben \”Unbekannt – Nachricht (HTML)\” und ein Bekannter kann über die Wordmaske (\”Unbekannte Nachricht – Microsoft Word\”) seine Nachrichten verschicken. Das hab ich auch standardmäßg vor. Kann mir jemand erklären wie und wo?

      [Editiert am 17/11/2005 von Wonderboy]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Neue Nachricht über Word’ ist für neue Antworten geschlossen.