Neue Version 4992

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Neue Version 4992

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 18:10 um 6. Juni 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53842
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag!
      Ich habe heute über die Updatefunktion die neue Version 4992 installiert!
      Und eine Wunder, man hat wieder die Wahl bei der Installation, ob man \”MyStart\” haben möchte oder nicht. Einfach wieder die Häkchen entfernen!

      #186564
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Wurde bitte das vollständige Setup oder das Upgrade installiert?

        Es hat aber auch genügend Protest im englischen Forum deswegen gegeben. Wie gut, das Fleyer dort gleich protestiert und auch die deutschen Anwender darauf hingewiesen hat.

        Tina

        #186565
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Über Hilfe-Aktualisieren……
          Ich denke mal, das ist ein Upgrate und nicht die komplette Installation!
          Vielen Dank noch mal an Fleyer!