Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

  • Autor
    Beitrag
  • #110848
    MPIBP
    Teilnehmer

      So, jetzt hat IncrediMail mir geantwortet.

      Sie bieten mir eine Reduktion um $20 pro Jahr für den Junk-Filter-Plus an.

      Leider sind die immer noch der Meinung, dass der Junkfilter kein Bestandteil der Premium-Version war und somit für alle kostenfrei.

      Ich finde dieses Verhalten \”Rabbihaft\”.

      Vielleicht habe sie ja \”Recht\” mit ihrer Aussage, aber ehrenhaft ist das nicht

      MPIBP

      #110850
      Walter
      Teilnehmer

        ja … sag denen mal dass se was an der \”Erbs\” haben … das glauben die Dir nicht. Alle anderen ja, aber die bestimmt nicht hähähä
        Auch ein Geisterfahrer auf der Autobahn ist der Meinung, daß alle 1000 anderen verkehrt fahren (… bis er sich erledigt hat, aber dann ist es ein bischen zu spät meine ich :))

         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

        #110851
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Mein Englisch ist leider nicht sehr berühmt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
          Auf Seite 2 in dem Beitrag von MPIBP steht der Text, den er/sie von IM erhalten
          hat. Da steht:

          Here is a suggestion :
          You offer the Anti-Spam-Plus program \”inclusive the live time licence\” for a price of Euro 19,95 and you are welcomed to contact me again .
          In the other case we call it a day and no further contact is necessary/desirable .
          It is with regrets to state that in discussions at various boards and users of IncrediMail about your program that the latest changes and the attached price are being looked at as \” being exaggerated by far \”

          Entnehme ich dem Text richtig, dass die eine lebenslange Lizenz für den Spamfilter für Euro 19,95 angeboten haben, oder hab ich da was falsch verstanden? :question:

          Susanne

          #110853
          MPIBP
          Teilnehmer

            Jo, da haste etwas falsch verstanden.

            Das ist mein Text.

            Das war ein Angebot von mir an IncrediMail. Lebenslange Lizenz des Premium-Filters für 19,95.

            Das halte ich aber nicht mehr aufrecht. Ich fange jetzt lieber an mit denen hin und her zu mailen über die rechtliche Seite der Veränderung und wie ehrenhaft das Ganze ist.

            Das mußte den \”Rabbis\” auch eine Begriff sein.

            MPIBP

            [Editiert am 4/9/2005 von MPIBP]

            #110855
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hatte ich befürchtet, dass ich da was missverstanden habe!

              Mich würde ja die rechtliche Seite auch interessieren.

              Ich stell mir mal vor, ich kaufe mir ein neues Auto mit vollelektronischer Klima, fahr dann ins Service, und wenn ich das Auto wieder hole, ist die Klima weg.
              Begründung: Die war eigentlich ja gar nicht dabei, und es gibt jetzt eine viel bessere, für die ich nun extra richtig Geld zahlen soll!

              IM stellt die XE-Version gratis zur Verfügung. Da kann man sie testen, und wenn sie einem gefällt, für € 29,95 kaufen, dann hat man noch ein paar Extras. Dann einfach ein Tool entfernen mit der für mich äusserst fragwürdigen Begründung, das sei eigentlich ja gar nicht im Bundle dabei gewesen (wo stand das?????)wäre schon interessant zu wissen, wie das rechtlich aussieht.

              Susanne

              #110861
              MPIBP
              Teilnehmer

                Ich stehe da mit Incredimail schon im Ring!

                Die erste Runde ist um.
                Mal sehen… wie sich das weiter entwickelt. Es kann nicht sein, dass eine Funktion nicht beinhaltet sein soll (wie beim Kauf vorhanden) und es wird kein Wort darüber verloren.

                Demnächst werden die Ecards; Notifiers; Animations herausgenommen, weil die in der free-version ebenfalls vorhanden sind.

                Oder die eingehenden Mails sind kostenfrei, aber versenden kann man nur mit dem kostenpflichten Modul
                \”outgoing lifetime\” !

                Das verstehe ich nicht unter \”fair business\”

                Gruß MPIBP

                #110865
                Walter
                Teilnehmer

                  wenn man dennoch beim IM bleiben will, gibt es nur die einzige Maßnahme, Incredi zu beenden, deinstallieren. Verzeichnisse/Dateien die man noch sieht zu löschen, alles was mit incredi zu tun hat aus der Registry rauszufeuern, neu zu starten und sich das 2031 wieder draufzumachen. Allerdings ist dann auch alles gewesene (gesammelte Letters, Skins, Adressen, Mails … auch weg :))

                  (eventuell kann man mit dem Data Manager noch ein bischen was herholen. Muss aber vorher gemacht worden sein:)

                  [Editiert am 4/9/2005 von DD9KWA]

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #110890
                  MPIBP
                  Teilnehmer

                    @DD9KWA

                    Ich habe alles wieder zurück ( mit Incredimail DataManager ) und dem internen Backup Programm.

                    Also eine laufende 2031.

                    Ich begebe mich in den Kampf mit IncrediMail. Das ist für mich eine Sache der Ehre.

                    Da bin ich unnachsichtig und kämpfe bis zuletzt.

                    MPIBP

                    #110893
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      Demnächst werden die Ecards; Notifiers; Animations herausgenommen, weil die in der free-version ebenfalls vorhanden sind.

                      Gruß MPIBP

                      das ist doch schon zu teil geschehen. in dem moment als die gldgallerys auf den markt gekommen ist,

                      #110895
                      MPIBP
                      Teilnehmer

                        @elli_pirally

                        Da stimme ich Dir zu.

                        Ich hatte zu Anfang das fliegende rote E als Notifier für Spam und das blaue für genehmigte Anwender in der normalen premium Version. Jetzt ist es Gold!

                        Selbst wenn Du es am laufen hattest … umgewandelt und du kannst es nicht mehr verwenden.

                        Das ist eine völlige Kontrolle seitens IM.

                        MPIBP

                        #110898
                        lili
                        Teilnehmer

                          tja… ne neue gibt es schon 😮 2077,

                          werde es gleich auf anderem pc testen (auf meinen kommt es mir nicht) glaube aber nicht dass der junk wieder da ist.

                          #110900
                          MPIBP
                          Teilnehmer

                            Ist wohl nur -> Problems with Media player attachment preview\’ bug fix

                            MPIBP

                            #110901
                            Walter
                            Teilnehmer

                              Hallo lili

                              Du hast die Möglichkeit zu sehemn? … Toll. Sage mal was. Obgleich, … bin skeptisch!

                               Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                              #110914
                              lili
                              Teilnehmer

                                ja, erwartungsgemäß ist der alte junk nicht drin.

                                ich glaube, das einzige was die gefixt haben ist das nutzen der \”vitamin c\” für den neuen junk, die bereits am nachsten tag, nach dem update verfügbar war.

                                #110922
                                Walter
                                Teilnehmer

                                  Danke. War insofern keine Überraschung, da ich davon ausging … Danke 🙂

                                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                                Das Thema ‘Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.’ ist für neue Antworten geschlossen.