Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.

  • Autor
    Beitrag
  • #110928
    Wepse
    Teilnehmer

      Liebe Moderatoren!
      Die im Downloadbereich angebotene Version 2031 von IM hat sich als Version 2014 entpuppt. Ist das vielleicht OS bedingt (Windows 98 SE, auf XP hab ich sie noch nicht ausprobiert)? Oder gibt es noch eine andere Downloadmöglichkeit?
      Herzlichen Dank und noch einen ergreifenden Tag. GG 🙂

      #110941
      Teqi
      Teilnehmer

        wie wär es mit einer echten alternative:
        http://www.wikmail.de

        #110942
        lili
        Teilnehmer

          hallo,

          @Wepse:

          umso besser 😉 ich bin jetzt auf die 1930 .

          @Teqi:

          jawohl! ich warte nur noch, dass der boss wikmail in den shop aufnimmt 😉 installiert und eingerichtet is es ja, ich bin von wikmail begeistert. und es gibt ja die seiten auch schon auf deutsch! 😀

          #110945
          Walter
          Teilnehmer

            ->lili

            die 2031 ist die letzte noch komplette Version. Die habe ich hier laufen … nichts eingeschränkt … gut

            Wikimail: hat zwar saubere Einstellmöglichkeiten und die Oberfläche geht, aber recht kompliziert zu Händeln. Auch wenn Wiki gestartet wird, kommt immer erst das kleine Fenster … habe nirgens die Möglichkeit gesehen dieses wegzumachen und gleich durchzustarten! Also von der Bedienung und Oberfläche zieht mich das ansich nicht an!
            Sehr gewöhnungsbedürftig. Habe das schon 10Stunden minimum durchgetestet. Was soll ich sagen …

            Kann mir jemand bestätigen oder dementieren, ob Wiki-Tagesplaner auch Reminder macht, also ob eingetragener Termin auch wiedergegeben wird (Geburtstag->jährlich wiederholend,Termin->einmalig usw.)

            Alle: Hat schoneinmal jemand damit erfolgreich eine Email gesendet? … Horror … da hast Du keine Büroklammer zum Anhängen, hast HTMLkrempel im Schreibfenster und die Adressenverwaltung ist auch wenig übersichtlich. Ich wage mal die These:
            Wem dieses gefällt, dem gefällt auch alles andere 🙂 … ich deinstalliere das mal wieder. Ich wollte ja nicht wie der Blinde von der Farbe reden 🙂

            [Editiert am 5/9/2005 von DD9KWA]

             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

            #110954
            elli_pirally
            Teilnehmer

              wie wär es mit einer echten alternative:
              http://www.wikmail.de

              oooch nöööö sagt mir gar nicht. ich stehe eher auf das schöne bunte incredi.
              gott sei dank habe ich nie großartig ein updat gemacht.
              habe 1324 und bin glücklich und zufrieden damit

              #110955
              monsoon
              Teilnehmer

                WikMail sagt mir zwar was, hatte es auch schon ausprobiert, aber ich habe keine Lust, noch mal was zu kaufen – Katze im Sack sozusagen. Außerdem habe ich keine Lust auf Werbe-Links in meinen Emails und wenn ich mich recht erinnere, hat auch WikMail bei mir in irgendeiner Form rumgezickt.

                Gleiches gilt für GCMail. Hab ich zwar auch installiert, aber das hat schon Probleme beim Import meiner Emails gemacht. Und hey … wenn ich was nicht leiden kann, dann wenn ich meine Emails nicht importieren kann!

                Bin zurückgekehrt zu Outlook und nutze das Add-On … so lange es noch kostenlos ist!

                Wer Lust auf Smilies hat, kann Thunderbird nehmen. Da gibt eine entsprechende Erweiterung, womit man alle Smilies, die man irgendwo runterladen oder speichern kann, einfügen kann.

                Take care
                monsoon

                "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                #110964
                Walter
                Teilnehmer

                  ->elli_pirally

                  …habe 1324 und bin glücklich und zufrieden damit
                  ->kannst die allerletzte Version (2031) noch ganz beruhigt nehmen. Die ist quasi der aktuellste Stand VOR dem Chaos :)) Kannst schon die derzeit gültigen Features geniessen Naja, 2031 ist vom Juli gell? 🙂 ohne zusätzlichem Nerv-Faktor 🙂
                  ————————————————————-
                  ->monsoon

                  Outlook alleine ist ja noch Tragbar im Tempo. dieses Add-on ist ja schön und gut, aber bremst gaz toll 🙂 … Ist kein Outlook wie mans kennt und kein Incredimail wie man es mag. Zusammengewürfeltes etwas. Nur etwas für welche, die es nicht eilig haben und vom Incredimal so garnicht loslassen mögen 🙂 Entweder/Oder … beides ist … gewohnheitssache 🙂
                  ich denke, wenn ich von IM weggehe, trenne ich mich ganz und werde nicht neuen Programmen den IM-Stempel aufdrücken … 🙂 -Schnitt- 🙂

                   Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                  #110965
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Liebe Incredimail-Freunde!
                    Auch wir haben die Abzocker-Version von unseren Rechnern entfernt, die Registry per Hand gesäubert, Rechner neu gestartet und dann aus dem Archiv unserer Freundin Version 2031 installiert. Hurra, der Junk-Ordner ist wieder voll funktionsfähig. Wir werden bestimmt kein Update mehr machen. Incredimail hat ja gestern schon wieder ein neues Update angeboten. Nein danke, mit uns nicht mehr. Wir kaufen doch keine lebenslange Lizenz um dann doch noch abgezockt zu werden! :thumbdown:
                    Herzliche Grüße von drei Incredimail-Fans

                    #110967
                    Walter
                    Teilnehmer

                      Wir kaufen doch keine lebenslange Lizenz um dann doch noch …
                      ->wie die deutsche Gerichtsbarkeit: Lebenslang heisst bei sehr guter Führung mal 5 Jahre hähähä (bei den \”Rabbis\”:)

                       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                      #110970
                      monsoon
                      Teilnehmer

                        @ DD9KWA

                        Mein Rechner hat kein Geschwindigkeitsproblem. *hähähä*

                        Aber im Grunde hast Du recht und ich nutze die meisten Features sowieso nicht, deshalb werde ich wohl bald wieder auf Thunderbird samt Erweiterungen zurückgreifen. Da kann ich auch Smilies einfügen. Und das ist sowieso eigentlich nur das, was ich will. Außerdem reicht es mir, wenn mein Rechner \”I am thin and gorgeous\” schreit, wenn ich eine email bekomme… 😀

                        Take care
                        monsoon

                        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                        #110971
                        Teqi
                        Teilnehmer

                          Was mich immer noch am meisten bei Incredimial stört, das es nach Hause funkt.
                          Das tut WikMail und andere nicht….

                          #110973
                          Walter
                          Teilnehmer

                            Mein Rechner hat kein Geschwindigkeitsproblem. *hähähä*
                            ->wundert mich bei mir auch … habe 3 GHz (aber etwa 69 GB Krempel drauf 🙂

                            Außerdem reicht es mir, wenn mein Rechner…
                            Das lässt sich ja ungeachtet des Mailers zuweisen 🙂 Brauchst nur das entsprechende .wav
                            —————————————————————————-
                            ->Teqi

                            Was mich immer noch am meisten bei Incredimial stört, das es nach Hause funkt.

                            a.) Incredimail total beenden (rechte Maustaste im Tray)
                            b.) musst das Imhook.DLL aus den BIN Löschen
                            c.) IM neu Starten
                            d.) und unter werkzeuge->Optionen->Benutzerinfiormationen den Haken rausmachen

                            dann ist Ruhe im Karton 🙂

                             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                            #110974
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Was mich immer noch am meisten bei Incredimial stört, das es nach Hause funkt.
                              Das tut WikMail und andere nicht….

                              und ich habe schon mal Tage damit verbracht …. herauszubekommen was genau die da senden und auf welchem Port.

                              Habe es noch nicht geschafft.

                              Hat da einer mehr glück gehabt, oder ein besseres Tool dafür ?

                              MPIBP

                              #110975
                              Walter
                              Teilnehmer

                                Frager 132

                                Siehe meinen vorangegangen Tread von 14:47 Uhr 🙂

                                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                                #110976
                                monsoon
                                Teilnehmer

                                  >>> Außerdem reicht es mir, wenn mein Rechner…
                                  >>Das lässt sich ja ungeachtet des Mailers zuweisen 🙂 Brauchst nur das entsprechende .wav

                                  Die hab ich. *grins*
                                  Iiiii am thin aaaand gorgeous! 😀

                                  Take care
                                  monsoon

                                  "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                                Das Thema ‘Neuer Anti-Spamfilter (Junk Filter Plus) für Incredimail verfügbar.’ ist für neue Antworten geschlossen.