Neuer Fehler bei GMX/Euora

Home-›Foren-›Eudora-›Neuer Fehler bei GMX/Euora

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33199
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute!

      Bei mir funktioniert Eudora schon wieder nicht. Es kommt der Fehler Nr. 10055 (Kein Puffer verfügbar)

      Auch kommt dieser Fehler wenn ich dann SSL auf \”nie\” stelle:
      Der IMAP Befehl ist fehlgeschlagen: Fehler Nr. 10061 (Keine Verbindung möglich)

      Wenn ich von IMAP auf pop umstelle kommt wieder Fehler Nr. 10055.

      Ich bin schon wieder am verzweifeln.

      Benutze die Version 6.1.1.1 auf deutsch. Habe einen aktuellen Rechner und WinXP mit SP 2.

      Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das Klasse.

      Gruß

      Martin Kohl

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Neuer Fehler bei GMX/Euora’ ist für neue Antworten geschlossen.