Neuer Laptop – Daten-Einstellungen übernehmen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neuer Laptop – Daten-Einstellungen übernehmen

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:17 um 7. Mai 2013 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #55707
    digicam
    Teilnehmer

      Hallo Leute, ich hab nen neuen Laptop und würde gerne meine ganze Post verschieben. Habe Ingredimail 2.0 auf dem neuen Laptop installiert, leider wurde aber nichts verschoben. Wenn ich mich recht erinnere wurde damals bei meinem neuen PC alles automatisch mitgenommen. Wer kann mir da helfen?
      digicam

      [Editiert am 5/5/2013 von Nobbi]

      #193164
      Nobbi
      Moderator

        Hallo digicam,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.
        Was meinst Du mit verschoben?
        Von alleine geht gar nichts.
        Da bist Du als User gefragt.

        Hast Du Deine Daten gesichert?
        Also von Deinem “alten” Laptop/PC?
        Die müssen dann auf den neuen Laptop.

        Sind die noch betriebsbereit?
        Dann solltest Du das schleunigst nachholen.

        Sonst kann Du auf dem neuen Laptop in IncrediMail die nicht nutzen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #193165
        digicam
        Teilnehmer

          hm, was heißt gesichert? Nein hab ich nicht, glaube ich jedenfalls. Von diesen Sachen hab ich null Ahnung. Bitte hilf mir weiter, ich brauch die alten Mails auf meinem neuen PC. Danke.

          #193166
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Vorab:

            Du hast die Free oder die Premium? (Kauf)
            Bei der Free kein Problem.
            Bei der Premium muss der Code vorher entfernt werden.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #193168
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi, alles schon erledigt. Hab jetzt alles auf dem neuen PC – hatte mit einer Freundin telefoniert die mir einige Tips geben konnte. Vielen Dank für deine Bemühungen 🙂

              Liebe Grüße
              digicam

              #193169
              Nobbi
              Moderator

                Hallo digicam,

                schön das es geklappt hat.

                Welcher Tip Deiner Freundin hat geholfen?
                Könnte auch für andere Hilfreich sein mit diesem Problem.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #193172
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Na ich habe alles auf einen Stick gezogen und dann auf den neuen PC gespielt. Und siehe da es ist dort auch übernommen worden.
                  War also gar nicht mal so schwer.
                  Vielen Dank.
                  digicam