Hallo Schnucke0802,
nun die 8 GB, was ist das denn überhaupt für eine Menge?, was ist da alles drin?, wirst Du auch nicht im ganzen Importieren können.
Genau wie Du hier ja auch schreibst
(z.B. mit Hilfe eines Sticks, denn für die normale „Übertragung auf neuen PC“ von Incredimail ist die Datenmenge zu groß.)
ist die Datengröße/Menge zum Exportieren zu groß und bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Daher Frage 1 bezüglich den Pfad suchen, die einzelnen Ordner suchen, was gesichert werden soll (Mails-Letter-Adressbuch etc. und die Ordner einzeln auf den Desktop speichern.
Diese dann auf den Stick und in Win 8 von IncrediMail importieren.
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 25H2-64-Bit - Firefox 154.0 - Thunderbird 154.0 - KuNoMail Vollversion