Neues Update 7.071.943

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Neues Update 7.071.943

  • Autor
    Beitrag
  • #52320
    balduin1991
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe gestern das neue Update installiert, jetzt erhalte ich keine Mails mehr. Der grüne Pfeil läuft zwar durch das Symbol in der Startleiste, es erscheinen aber die Mails nicht im Posteingang.
      Was kann ich tun?

      Mit freundlichem Gruß
      balduin1991

      maico

      #182192
      Nobbi
      Moderator

        Hallo balduin1991,

        das ist aber nicht die Update/Upgrade bzw. Build ID/Nummer.
        Noch nicht mal die SetUp ID.

        Sondern \”Protected by U.S. Patent No. 7,071,943\”

        Was steht denn noch bei Dir in Hilfe > Info zu IM 2?

        Wenn keine Mails kommen sind auch keine da?
        Oder sind im Postfach beim Anbieter Mails und IncrediMail holt sie nur nicht ab?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #182205
        balduin1991
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          die richtige Nummer ist: 6144697

          Inzwischen funktioniert alles wieder. Es lag wohl am am pop.t-online.de Server.

          Danke schön für deine Hilfe und Mühe,
          balduin1991

          maico

          #182212
          Nobbi
          Moderator

            Hallo balduin1991,

            ich bezog mich auf Deinen Threadtietel.

            Richtig die Build ist 6144697.

            Welche Hilfe/Mühe?
            Ich habe ja nicht viel dazu beigetragen. 😉

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion