neutrale Startseite bei WLM

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›neutrale Startseite bei WLM

  • Autor
    Beitrag
  • #48162
    Astra-tom
    Teilnehmer

      Hi,
      ich habe eine Startseite bei WLM gesucht.
      Bei OE und TB ist es so, wenn man den Haken bei \”Beim Starten automatisch auf neue
      mails prüfen\” entfernt, gelangt man auf eine sogenannte neutrale Ansicht.
      Links befindet sich der Ordnerpfad, jedoch werden die emails nicht mit 1. oder 2. Zeile
      angezeigt.
      Bei Outlook gibt es sowas auch, heißt dort glaube ich \”Outlook heute\”

      Solch eine neutrale Startseite vermisse ich auch bei WLM.
      Gibt es da denn keinerlei Einstellungen ?
      Wenn ich bei Live-Mail den Haken entferne, klappt es jedenfalls nicht.
      Irgenwelche andere Ideen ??
      Gruß
      Astra-Tom

      PS: ich habe meinen Post aus dem Desktop-Forum auch hier eingesetzt….

      [Editiert am 27/2/2009 von Astra-tom]

      #169133
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Astra-tom,

        eine \”neutrale Startseite\” gibt es bei dem Programm Microsoft Windows Live Mail nicht.

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090227103750.a.apuce@spamgourmet.com