Nichtempfang von E-Mails simulieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Nichtempfang von E-Mails simulieren

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32389
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      ich bin neu hier im Forum und falls der Artikel nicht dazu passt, bitte verschieben. War mir nicht sicher, ob das nicht zu Tools gehört.

      Lest euch bitte erstmal meinen Beitrag bei Chip.de durch:

      http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=892644

      Das Tool, was mir dort empfohlen wurde, funktioniert. Es läuft bei mir automatisch im Hintergrund und überprüft jede Minute, ob neue Mails eingegangen sind. Wenn der Absender dann auf meiner \”Blacklist\” steht, wird dem Absender eine Nachricht in der Forum \”Mail Delivery Subsystem\” entgegengebracht – Empfänger unbekannt. Weiterhin hab ich eingestellt, dass die Mail gleich gelöscht wird.
      Problem: Das Programm macht das eben nur alle Minute. Ich habe gleichzeitig Outlook im Hintergrund laufen, welches alle fünf Minuten die E-Mails abruft. Diese Zeitspanne möchte ich auch nicht ändern. Wenn jetzt die Mail genau dann kommt und von Outlook abgerufen wird, bevor der Mail Washer überprüft (kann ja passieren), geht sie durch den Filter.

      Frage: Gibt es ein Add-On oder ähnliches, welches sich in Outlook einbinden und die gleiche Aufgabe erfüllt? Bzw. kennt jemand ein Programm wie Mail Washer oder eine Prozedur, die bei bestimmten Empfängern den Mail Daemon ausgibt, aber die immer dann gestartet wird, bevor Outlook Mails abruft?

      Praktisch brauche ich eine Verknüpfung zwischen dem Filter und Outlook.

      Vielen Dank schonmal für die Antworten!
      Andi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Nichtempfang von E-Mails simulieren’ ist für neue Antworten geschlossen.