es wurden keine Einstellungen und Veränderungen vorgenommen.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›es wurden keine Einstellungen und Veränderungen vorgenommen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #54405
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallöli,

      brauche dringend Hilfe!!!!

      Kann seit gestern bei Incredimail keine Mails mehr senden und empfangen 🙁
      Keine Ahnung warum, es wurden keine Einstellungen und Veränderungen vorgenommen.

      Kann mir bitte jemand helfen???? Aber wenn irgend möglich bitte verständlich – ich bin blond

      LG Birgit 😉

      #188069
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Stimmen denn die Einstellungen noch?
        Anbieter?

        #188070
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tja, wenn ich das wüßte, aber wie gesagt, an den Einstellungen wurde nichts verändert.

          Der Anbieter ist auch noch der Gleiche.
          Wie muß denn was eingestellt sein?
          Sorry für die blöde Frage, aber ich hab davon wirklich nicht viel Ahnung 🙁

          #188071
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            schön das der Anbieter noch der gleiche ist.
            Danach wurde aber nicht gefragt.
            Welcher ist es? Denn sollte etwas verstellt sein, nichts ist unmöglich, sollte man dass mit den Einstellungen bzw. Vorgaben der Anbieter vergleichen und eventuell ändern.

            Hier mal eine Liste der Anbieter.
            Da stehen dann auch die Einstellungen.

            Mailprogramme konfigurieren: Liste gängiger POP3- und SMTP-Server
            http://www.tanmar.info/content/view/21/50/

            bzw.

            Liste mit POP3- und SMTP-Servern
            http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #188073
            Unbekannt
            Teilnehmer

              GMX ist der Anbieter.

              Oh man, ich hab wirklich keinen Plan davon, echt peinlich :redhead:

              #188076
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                kann also sein das die Einstellungen falsch sind?

                Stell doch bitte mal Screenshots der Reiter als klickbare Vorschau hier rein.
                Vielleicht kommen wir der Sache dann auf Grund.

                Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Häkchen.

                Ideal zur Beurteilung wären Screenshots. Bitte mache persönliche Daten unkenntlich.

                Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden können, studiere bitte den Artikel, den Du über den nachfolgenden Link findest:

                https://www.mailhilfe.de/email1673.html&mode=thread&order=1&thold=-1

                Screenshots erstellen
                http://www.at2907.net/work1/screen.php

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.