Nix geht mehr – Identitätskollision ???

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Nix geht mehr – Identitätskollision ???

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44401
    Hansevet
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,
      folgendes Problem kann ich nicht lösen:
      Wollte im Outlook Express (WinXP) eine ziemlich große E-Mail (40 Fotos) verschicken. Das Programm hat sich dabei aufgehängt und lässt auch nach PC-Neustart nicht mehr mit sich arbeiten. Ich kann OE zwar öffnen, aber dann nix mehr machen. Die Mail hängt noch im Postausgangsordner und lässt sich weder löschen noch versenden.
      Während die Mail gesendet wurde, habe ich vermutlich mal das Benutzerkonto gewechselt und damit wohl OE gekillt, kann das sein ?
      Auch das Löschen aller anderen Benutzerkonten hat nichts gebracht.
      Trotz Neustarts, OE hängt fest nach dem Öffnen.
      Vermutlich müsste ich die Hauptidentität (ist auch die einzige) des OE löschen oder ? Sind dann alle Adressen und Mails futsch ? Kann ich das überhaupt machen, ohne im OE zu hantieren ?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)