Nummer kann nicht wieder aktiviert werden.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Nummer kann nicht wieder aktiviert werden.

  • Autor
    Beitrag
  • #50177
    SlaveZero
    Teilnehmer

      Hallo hab seit langem mal wieder einen neuen Rechner gekauft. War sehr lange Zeit nicht mehr online. Hab jetzt Mal meinen alten Rechner entmüllt und auch ordnungsgemäß erfolgreich IncrediMail deregistriert. Wenn ich es wieder in Win7 registrieren will kommt die Meldung das ich die Nummer nicht wieder aktivieren kann. Was ist da los? Sollte nach Deregistrierung eigentlich nicht passieren.

      Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.

      #175099
      Nobbi
      Moderator

        Hallo SlaveZero,

        einen neuen Rechner gekauft.

        Wenn ich es wieder in Win7 [u]registrieren[/u] will

        bedeutet das Du die Premium hast?
        Hast Du vorher den Lizenzcode gelöscht?

        Oder ist

        Deregistrierung

        damit gemeint?

        Wenn nicht, also falls es die Premium ist und der Code ist nicht gelöscht und nicht angenommen wird dann
        IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

        außerdem
        Registrierungscode wird nicht angenommen

        und dann So aktivieren Sie Ihren Registrierungscode

        #175122
        SlaveZero
        Teilnehmer

          Ja habe den Code in XP gelöscht. Er läßt sich auch nachdem ich ihn in WinXP erfolgreich wie mir angezeigt wird gelöscht habe im selben Betriebssystem nicht wieder aktivieren.

          [Editiert am 15/11/2009 von SlaveZero]

          Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.

          #175211
          SlaveZero
          Teilnehmer

            Hallo weis keiner was ich noch tun soll?

            Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.

            #175299
            SlaveZero
            Teilnehmer

              Hallo habe vorher Lizenzcode gelöscht. Sind den alle im Urlaub?

              Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.

              #175302
              Mick
              Teilnehmer

                Ich würde den IncrediMail-Support kontraktieren und das Problem schildern.

                #175306
                vanda69
                Teilnehmer

                  Oder schuae mal hier rein
                  https://www.mailhilfe.de/bereich-neu105.html
                  die ersten Beiträge

                  #175309
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hiiiiiiiiiiiiiiii….

                    Win7 ist noch nicht mit Incredimail kompartibel!
                    Lässt sich also noch nicht registrieren.
                    Soll Ende November mit neuer Version aber gehen.

                    Stonefrog

                    #175312
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Stimmt nicht,hatte es auf Win7 Ultimate RC2 und auch auf Win7 Pro Vollversion drauf.Schlüßel eingegeben und es ging!!

                      #175320
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Kann Vanda´s Antwort bestätigen. Bei mir und anderen geht es ohne Probleme.

                        #175336
                        SlaveZero
                        Teilnehmer

                          Selbst wenn ich win XP wieder zur Neuistallation nehme kommt: Dieser Code kann nicht wieder aktiviert werden. Hab noch ein Backup eines alten XP probiert. Da ist Incredi aktiviert, warum auch immer. Da kann ich wieder erfolgreich die Nummer abschalten. Hab sie dann auch auf dem Desktop als Url. Trotzdem geht nach Neuinstallation irgendeines Betriebssystems nur —- Dieser Code kann nicht wieder aktiviert werden. 😡

                          [Editiert am 21/11/2009 von SlaveZero]

                          Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.

                          #175522
                          SlaveZero
                          Teilnehmer

                            Wollte IncrediMail mal schreiben aber mit Englisch kann ich leider nix anfangen. Werd dann wohl wieder das gute alte Outlook Express aktivieren. Es sei denn irgend jemand weiß noch ne andere Lösung.

                            [Editiert am 29/11/2009 von SlaveZero]

                            Chuck Norris haut sich zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier.