Nur bei Anhängen kein versenden

Home-›Foren-›TheBat!-›Nur bei Anhängen kein versenden

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:47 um 23. Mai 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #21894
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo erstmal 🙂

      Ich werd bald wahnsinnig. Normale mails mit text kan ich versenden, aber sobald ich einen Anhang mitverschicken will, dann kommt.
      Server reports error : The response is: \”enter mail, end with \”.\” on a line by itself.

      Ich hatte the bat vorher benutzt und alles ging. Seit dem systemcrash und der neuinstallation geht es nicht mehr.
      Ich versende meine mails von meinem clienten aus ohne firewall. die firewall hängt nur am server. Ins netzt gehe ich über einen proxy.
      Ich weiss nicht was ich machen soll, ich hoffe jemand weiss bescheid.
      thx in advance

      michel

      #71283
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ja, genau das Problem hab ich auch, kann jeden Text als Mail senden, aber eben keinen Anhang (egal wie groß). Genaue Fehlermeldung werde ich nachreichen (bin gerade an ´nem anderen Rechner).
        Anhänge jeder Größe kann ich empfangen. benutze auch Proxy-Server.Firewall an/aus ist egal. Antivirus an/aus ist egal.
        problem tritt bei mir in Outlook XP auf, alle Service-Releases.

        #71288
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          hatte bis vor kurzem ähnliche Probleme,
          schaut mal im Forum \”Allgemeine Mailfragen\”->\”Kann keine Mails mit Anhängen verschicken\”

          vielleicht hilft es.

          mfg
          Peter

          #71523
          Unbekannt
          Teilnehmer

            das Problem hatte ich anfangs auch bei meinem tiscalikonto. habe dann PGP und S/MIME aktiviert (was immer das auch ist :question: ) und dann hats funktioniert

            gruß jochen

            #71526
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              äh PGP und s/Mime,sorry da scheint es sich um etwas BAT spezifisches zu handeln.

              mfg
              Peter

              #73739
              fredfrosch
              Teilnehmer

                Hallo Peter, hallo Michel, hallo Jochen und alle anderen Experten!

                Auch ich habe das Problem, dass ich keine mails mit anhang verschicken kann. Ohne kein Probelm und Empfang auch ok. Norten firewall und Norten antivirus an/aus ändert nix.
                Das Problem besteht in allen emailprogrammen, unter windows genauso wie unter linux.

                konnte leider aus den bisherigen Beiträgen nicht auf eine Ursache, geschweigedenn auf eine lösung des Problems schliessen.

                Ach ja, das ist vielleicht wichtig: habe das Nortenantivirus verlängert und meine, dass das problem ungefähr zu dieser zeit aufgetreten ist. Aber eben: Auf der linux-partition gehts ja auch nicht.

                Also, was tun?? Bitte helft mir bin am verzweifeln!

                thx schon jetzt.
                fredfrosch 🙁

                #73741
                lastwebpage
                Moderator

                  Hallo fredfrosch,
                  sorry,aber das Problem mit den Anhängen wurde schon ein paar mal hier im Forum besprochen,siehe unter:

                  https://www.mailhilfe.de/frage2341.html&page=1#pid13734
                  https://www.mailhilfe.de/frage5879.html#pid

                  oder benutze die \”Suchfunktion\” hier im Forum.

                  mfg
                  Peter

                Das Thema ‘Nur bei Anhängen kein versenden’ ist für neue Antworten geschlossen.