Nur Probleme mit Incredimail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Nur Probleme mit Incredimail

  • Autor
    Beitrag
  • #49918
    Sunny_77
    Teilnehmer

      Hallo,
      Seit einiger Zeit funktioniert an meinem Pc Incredimail nicht mehr, das hat damit angefangen das ich die Mails,
      in meinem Posteingang nicht mehr richtig öffnen konnte! Obwohl ich Firefox benutze schaltete sich einfach der Internet Explorer ein aber immer mit zwei Seiten und der Fehlermeldungie Navigation wurde abgebrochen und es kommt beim versuch die Mails zu lesen immer ein kleines Fenster in dem die Meldungownload Tempoärer Dateien,das war ja auch noch nie!Dann habe ich das Programm deinstalliert und dachte das Problem wäre damit behoben, aber nichts wenn ich jetzt versuche Mails zu schreiben geht gar nichts mehr , ich sehe zwar die Fenster aber schreiben kann ich nicht und noch dazu kommt kein Melder mehr,ich muss Incredimail erst öffnen damit die Mails von Incredimail überhaupt runtergeladen werden! Also ich weiss da nicht mehr weiter ,vielleicht wisst ihr ja was!

      gruss

      #174681
      rfr
      Teilnehmer

        Wenn du den Firefox zum Standardprogramm machst, sollte sich der IE nicht mehr unerwünscht öffnen…

        ich muss Incredimail erst öffnen damit die Mails von Incredimail überhaupt runtergeladen werden!

        Verstehe ich das richtig: du öffnest den Browser (Firefox), um deine Mails von Incredi zu bekommen? Natürlich muss Incredi geöffnet sein, um Mails zu empfangen oder zu bearbeiten- ebenso kann der Melder bei geschlossenem Programm nicht funktionieren..

        Liebe Grüssse
        Renate

        [Editiert am 30/10/2009 von rfr]

        #174682
        Nobbi
        Moderator

          Hallo rfr,

          Natürlich muss Incredi geöffnet sein, um Mails zu empfangen

          das stimmt so nicht.
          IncrediMail muss nicht \”geöffnet\” sein in der Hinsicht das es sichtbar ist.

          Das Briefkuvert muss unten im Tray sichtbar sein.

          oder zu bearbeiten-

          Dazu muss IncrediMail geöffnet und somit sichtbar sein, richtig.

          ebenso kann der Melder bei geschlossenem Programm nicht funktionieren..

          Wie schon oben erwähnt mit dem Briefkuvert.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #174683
          rfr
          Teilnehmer

            Tja, wieder was gelernt :redhead:

            Da bei mir IC immer offen ist, wenn ich online bin, hab ich das noch nie gemerkt…

            Edit:
            Habe es nun versucht – Internet on, Briefumschlag von ICM sichtbar – gewartet – kein Melder, keine Mails… Incredi geöffnet – 60 Mails vorhanden…
            Es geht also auch bei mir definitiv nicht…

            Liebe Grüsse
            Renate

            [Editiert am 31/10/2009 von rfr]

            #175079
            Sunny_77
            Teilnehmer

              Hallo,
              Ich habe jetzt einige Zeit gewartet und gehofft mal eine weitere Antwort,
              für die Lösung meines Problems zu erhalten.
              Aber leider tut sich da nichts mehr.
              Ich hab Incredimail auch als Standart festgelegt, aber das nützt auch nichts!
              Weil auch hier keiner mehr eine Lösung dafür findet , habe ich mir schon überlegt , die Vollversion von Incredimail zu kaufen , aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob ich damit das selbe Problem habe.
              Wisst ihr vielleicht darauf eine Antwort?

              LG
              Sunny_77

              #175082
              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Premium ist definitiv keine Lösung für Dein Problem.
                Bitte deinstalliere IM einmal komplett.
                Lade Dir dann die jv16powertools und lösche damit alles weitere von IM aus der
                Registry.
                Lade Dir dann den kompletten Setup von IM und führe das setup durch.
                Besteht das Problem noch immer?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #175084
                Sunny_77
                Teilnehmer

                  Hallo,
                  Ich habe das jetzt so gemacht wie du gesagt hast.
                  Beim ersten Versuch war das Problem immer noch da und nachdem ich das ein zweites mal versuchte , lässt Incredimail sich nicht mehr installieren!
                  Das ist zum Mäuse melken!
                  Hoffe auf baldige Antwort.
                  Lg
                  Sunny_77

                  #175101
                  Uwe-Dembski
                  Teilnehmer

                    Dann hast Du noch nicht alles entfernt. Es reicht nicht, IM über die Systemsteuerung, Software zu deinstallieren.

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                    #175104
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Sunny_77,

                      ist es so

                      Dann hast Du noch nicht alles entfernt.

                      wie von Uwe-Dembski vermutet? Dann Incredimail komplett löschen

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #175261
                      Sunny_77
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        Ich habe jetzt komplett alles gelöscht,allerdings kann ich Incredimail jetzt nicht mehr neu Installieren!Als Fehlermeldung kommt \”Setup exe Wert nicht gesetzt\”.
                        Wisst ihr vielleicht wie ich das nun wieder beheben kann?

                        LG
                        Sunny_77

                        #175262
                        Nobbi
                        Moderator

                          Hi,

                          hast Du nach der Löschaktion auch eine Bereinigungsaktion durchgeführt?
                          Intern = Datenträgerbereinigung oder mit CCleaner oder TuneUp etc.

                          Findet die Windowssuche noch etwas von IM* incredimail* ?

                          Läuft der PC ansonsten reibungslos?

                          Mit der Fehlermeldung, Original Ton?, kann ich leider nichts anfangen.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #175264
                          Sunny_77
                          Teilnehmer

                            Hallo,
                            Ich weiss vielleicht woran das liegt , und zwar wenn man unter Ausführen \”regedit\”
                            eingibt steht da unter HKEY_CLASSES_ROOT bei standard \”Wert nicht gesetzt\” die frage ist wie setzte ich da einen Wert?

                            LG
                            Sunny_77

                            #175266
                            vanda69
                            Teilnehmer

                              Da gehst du auf Bearbeiten/Ändern.Du mußt nur denn Eintrag in der Mitte was du ändern willst makieren.Aber Vorsicht,wenn du nicht 100% sicher bist ob es dann geht solltest du die Finger von der Registry lassen.Damit kann man auch sein Betriebssystem zerstören.

                              Graphics-and-School-of-Fantasy
                              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/