o2k – jede neue mail kommt mit einer erinnerung!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›o2k – jede neue mail kommt mit einer erinnerung!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:03 um 14. Mai 2007 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #41453
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo
      jedes mal wenn ich eine Mail bekomme kommt dazu auch eine \”Erinnerung\” in einem neuen Fenster.
      Klicke ich die mail an, bekomme ich nochmal so ein Fenster
      das ist sehr störend!
      Kann man das wieder abschalten?
      der \”Fehler\” tritt erst auf, seitdem ich outlook.pst archiviert und dann komprimiert habe!

      #145148
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo ,

        gehe in Extras und dann auf Optionen. Im sich öffnenden Fenster den Reiter
        Einstellungen wählen, und hier siehst Du \”Kalender\”. Das Häkchen an
        \”Standarderinnerung\” kannst Du hier entfernen.

        [Editiert am 14/5/2007 von Teqi]

        #145162
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe das gleiche problem. bei mir ist es sogar so, dass die erinnerungen immer wieder kommen. wenn mein outlook morgens aufgeht habe ich also erst mal 200 fenster am schirm, mit jeder neuen mail werden es täglich mehr….
          leider hat der haken nicht geholfen.

          #145163
          Unbekannt
          Teilnehmer

            erhalte zwischendurch die fehlermeldung:
            \”Outlook kann diese Erinnerung nicht abschalten……..Mindesten ein Parameterwert ist nicht gültig.\” Bei kam dass nachdem ich mit dem 2gb-tool einen teil der .pst abgetrennt hatte und den .pst-scanner von ms drüberliess. der erkennt keine fehler. auch alle meine kontakte haben keine email-adresse mehr bei mailen, obewohl sie drinstehen…