OE 6 Umlaute wie ä , ü , ö werden nicht angezeigt.

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE 6 Umlaute wie ä , ü , ö werden nicht angezeigt.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55337
    obelix33
    Teilnehmer

      Guten Tag

      Folgendes Problem…..

      beim OE 6 werden die Umlaute ä , ü , ö als japanische Buchstaben oder Schriftzeichen angezeigt. Bei den Einstellungen ( hatte ich Westeuropäisch ( ISO ) eingestellt und bei der Codierung ( Unicode UTF-8 ). Bei dem Feld Schriftarten steht nur ( Unicode und diverse japanische Wörter …. ). Liegt es vieleicht daran , ich hatte mit Hilfe der Win XP CD einige Sprachpakete installiert ? Weil ich als ich mit dem Google Translator nur kleine Vierecke gesehen habe vom englischen zum japanische. Was kann man da nun machen.
      Für eine hoffentlich positive Lösung würde ich mich freuen.

      Vielen Dank im voraus an ALLE

      Mit bestem Gruß
      Alexander Liebig

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)