OE-Anlage gelöscht

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE-Anlage gelöscht

  • Autor
    Beitrag
  • #40828
    jueba
    Teilnehmer

      :question:

      Ich mal wieder!!
      Wöchentlich habe Ich von meiner Firma mit OE ein e-Mail mit Anlage abgerufen, nun, seit dieser Woche habe Ich wieder das Mail bekommen nur das die Anlage-Datei nicht zu öffnen ist. Mit klick auf die Büroklammer (Anlagesymbol) kommt folgende Meldung \”OE hat die folgenden, nicht-sicheren Anlagen aus der e-Mail gelöscht\”
      Wer weis mir einen Rat, Freunde der modernen Kommunikation.

      Grüßt Euch Jürgen

      😉

      #143038
      mfn
      Teilnehmer

        OE löscht nichts von alleine.
        Extras, Optionen, Sicherheit, \”Speichern und Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten\” den Haken dort entfernen.