oe hängt sich sofort beim einstieg auf

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›oe hängt sich sofort beim einstieg auf

  • Autor
    Beitrag
  • #42429
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo!
      ich bin verzweifelt, denn mein oe hängt sich sofort beim einstieg auf. ich habe den verdacht, daß daran gleich das erste mail schuld ist … irgendsoein übergroßes funmail vermute ich … aber ich kanns ja auch nicht löschen, weil ich nix mehr machen kann, sobald ich einsteige. kann man die mails auch irgendwie ohne einstieg ins oe löschen? oder vielleicht irgendwelche anderen vorschläge, was das sein könnte?
      bitte um hilfe
      lg
      sonja

      #147934
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Sonja,

        hier mal vier Lösungen? in Form von Links:

        OLEXP: Outlook Express reagiert nicht mehr oder kann nicht gestartet werden

        Outlook Express hängt sich auf

        outlook express hängt sich auf

        Outlook Express hängt sich auf

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #147938
        mfn
        Teilnehmer

          Was meinst du mit \”Einstieg\”. Wenn du OE startest oder wenn du Mails abrufen willst?
          Man kann solche Mails schon löschen, allerdings sind dann auch alle anderen Mail im Posteingang.
          Suche die *.dbx Dateien sichere alle in einen anderen Ordner und lösche zunächst nur die Datei Posteingang.dbx.
          Kannst du jetzt OE öffnen?

          [Editiert am 2/8/2007 von mfn]