OE mails während Absturz verschwunden

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE mails während Absturz verschwunden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:56 um 19. Mai 2007 von aki-108.
  • Autor
    Beitrag
  • #41586
    aki-108
    Teilnehmer

      Hallo MFN,

      vielleicht weisst du Rat.

      Habe eben mails abgerufen, sieben Stück kamen rüber, dann, kurz vor Ende, Absturz, möglicherweise bin ich an das Magnet-Powerkabel des macbooks gekommen und die Stromzufuhr war kurz unterbrochen.

      Problem: Die sieben mails sind nun weder im OE, noch auf dem GMX-Server. Wo könnten sie sein?

      danke und Gruss,

      Aki

      #145332
      mfn
      Teilnehmer

        Du kennst doch sicher die Problematik von Datenbänken und bes. der empfindlichen *.dbx Dateien von OE.
        Abstürze beim Abrufen oder Komprimieren von Mails sind fast immer mit Datenverlust verbunden.
        Versuche mit den bekannten Hilfstools insbes. DBXtract und dort im recovered Mode wie der an die verlorenen Mails zu kommen.
        Allerdings habe nicht zu viel Hoffnung.

        http://www.pctipp.ch/downloads/dl/20474.asp
        alternativ
        http://www.gaijin.at/dloemxtr.php

        #145342
        aki-108
        Teilnehmer

          habe es auf den Ordner Posteingang angewendet, aber kam nichts bei rum.

          danke trotzdem für den hinweis!