office 2003 und t-online

Home-›Foren-›Outlook Express-›office 2003 und t-online

  • Autor
    Beitrag
  • #32826
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi, hab schon viel gesucht, aber nichts gefunden. hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!! ich hab dsl und logge mich über nen router ein und möchte office mit t-online zum laufen bringen. ich habe die einstellungen alle gemacht, aber wnen ich mir zb ne selber ne email schicke kommt nicht an, im ausgang steht, aber die abgeschickte mail. ich hab gelesen, dass man für pop3 oder so unter t-online ohne sich mit der software einzuloggen kostenpflichtig ist?

      bitte um schnelle hilfe! danke im vorraus 🙂

      #118622
      mfn
      Teilnehmer

        Hier ist das Outlook Express Forum. Bitte frage bei den Kollegen von Outlook nach.

        [Editiert am 8/11/2005 von mfn]

      Das Thema ‘office 2003 und t-online’ ist für neue Antworten geschlossen.