Offline

16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #139747
    mfn
    Teilnehmer

      Sorry,
      ich kann leider nicht jeden Punkt in diesem schon etwas langem Thread im Kopf haben.
      Deine Einstellungen sind für einen DSL-Router absolut korrekt.
      Zur Kontrolle auf defekte Datenbanken erstelle bitte eine neue Identität, richte dort das Konto ein und überprüfe das Verhalten.
      Bleibt es so m könnte man noch als letzte Möglichkeit ein neues Benutzerprofil in SP erstellen und es von dort noch einmal probieren.
      Weitere Ideen habe ich leide nicht. Habe auch schon Internet und Newsgroups daraufhin überprüft.

    16 Antwort anzeigen (von insgesamt 16)