OL2007: Problem beim Antworten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›OL2007: Problem beim Antworten

  • Autor
    Beitrag
  • #45707
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Morgen!

      Ich habe folgendes Problem:
      Wenn ich eine neue Mail schreibe und abschicke wird die Kopie in \”Gesendete Objekte\” abgelegt.

      Aber wenn ich auf eine Mail ANTWORTE und abschicke landet die Kopie im \”Posteingang\” und NICHT in \”Gesendete Objekte\”!

      \”Nachrichtenkopie in Gesendete Objekte speichern\” ist natürlich angeklickt.
      Ich hab das Problem sowohl bei POP3 als bei IMAP Konten. Bei IMAP hab ich sogar einen Ordner auf dem Server definiert wo die Kopie landen soll, trotzdem erscheint sie beim Antworten im Posteingang.

      Wer weiss Rat?
      Gruss, Stefan

      #160513
      Teqi
      Teilnehmer

        Hmm, vielleicht solltest Du mal Dein Outlook-Profil neu erstellen.